~Cloud~ Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 55 Minuten schrieb Scarecrow: Weiß jemand ob man irgendwie ansehen kann wie viele Forschungspunkte man gesammelt hat ? Und ist es sicher daß man für die Trophy die 100.000 nicht auf einmal auf dem Punktekonto haben muss? Bin mittlerweile Jägerrang 60 und dachte mir die 100.000 müsste ich doch lange haben. Mann braucht nicht 100.000. Hab die Trophy bekommen und hatte weniger als 10000 Punkten 1 Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Am 27.1.2019 um 22:44 schrieb xXAaronBroXx: Hallo, zurzeit gibt es das einjährige Jubiläum in MH. Jede Eventquest ist wieder verfügbar. Ich habe das Sommer-, Herbst-, sowie Winterevent verpasst u d wollte fragen ob es irgendwie durch dieses Event eine Möglichkeit gibt diese Tickets für die Rüstungen wieder zu bekommen? Gruß Aaron Nein, du musst bis zum jeweiligen Event warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.