Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Schon witzig nach der beta dachte ich mir.  Ich hole es mir nicht da mir das zu langsam und schwerfällig wirkt mit den Waffen u d doppelt klingen zwar schnell gehen doch trifft nicht so wie ich will.  Dann habe ich es mir gekauft weil meine Nintendo switch mit Zelda kommt am 11 Februar, da bday. Jetzt rennt ich mir nem  richtig langsamen Hammer rum und bin mega suchti geworden  . Das Spiel ist mega und Zelda muss erst mal warte  . Eine Frage hab ich noch zum abtrennen der Körperteile .  Mit dem Hammer kann man zwar brechen aber das geht doch ewig oder ? Wenn ich paar Spieler joine kommt es mir vor der Haut mit dem Langschwert 3 mal drauf und schwanz  ist ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Blume85:

Reicht den die fallgrube oder die Schulfalles weil mit meinem kleinen netzt klappt das doch nicht oder?

1. Monster Schwächen b7s es humpelt oder auf der Karte des Monster einen toten Kopf hat

2. Falle stellen fallengrube (die grüne) oder schockfalle (die gelbe)

3. Sobald es in der Falle ist Beruhigungs Bomben oder Munition falls du mit Bogen oder Bogen Gewehr spielst drauf werfen . In der Regel reichen 2 Bomben 

 

Kleines Netz ist für Insekten, Fische, Kröten und und und alles was klein ist.  Damit kannst dann dein Zimmer schmücken als Haustier sozusagen 

Bearbeitet von vollkontakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

Ok danke . Aber das dann Zufall das der palico abtrennt . Der hat ne Waffe zum abtrennen aber ich kann denn glaub ich nicht gezielt auf den schwanz schicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

 

Jopp welches teil die Katze angreift is leider zufall . Ganz MLG kannst auch Wurfmesser mirnehmen und so cutten xD

 

Deshalb macht es Sinn sich entweder mit mehreren auf die jagd zu begeben oder noch ne 2. Waffenklasse zu beherrschen.

Ob das möglich ist mit dem wurfmesser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Blume85:

Also kann man das grüne netzt was man aus spinnenwebenherstellt nur zur weiter Entwicklung benutzen?

Genau.  Mit dem grünen und fallengerät was man kaufen kann erstellt man fallen gerät und für die schockfalle braucht man einen blitzkäfer zusätzlich.  Aber bei den meisten fang Quest oder allen (bin mir nicht sicher ) sind fallen und Beruhigungs Bomben beim queststart in der truhe am Lager kostenlos drin . Wenn du auf Expedition in aller Ruhe und ohne zeitlimit fangen willst dann muss dir die fallen und Bomben eben selber erstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Wenn das abgeschlossen in Blau ist dann hast du alle Quests zum jetztigen Zeitpunkt abgeschlossen aber es gibt noch weitere auf dieser Stufe.

 

Hast du die Katzenquest in Coral Highlands gemacht? Da gab es noch ne 4* quest die sich mit den Katzen freischaltet.

Hatte ich mir schon gedacht.  Hab Grad des gekritzel und die drei Katzen bei der Wüste(2 te map) gefunden . Und koralen muss ich noch durch . Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb underground9889:

https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf

 

also laut dem plan wechselt das ganze zeug erst Freitag um 1 uhr ;)

Bis 1.3  0 Uhr .  Bei europäischer Zeit weiss ich nicht.  Ändert aber nichts daran ob einer hosten kann am besten morgens ? Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...