Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Mal ne Frage, zwei Kollegen von mir haben jetzt auch mit Monster Hunter angefangen, ich zock schon seit ein paar Tagen. Wollten jetzt zu dritt die Story von denen machen, dass sie mir nicht helfen können ist klar, bin ja schon weiter. Aber kann man die Storymissionen von denen nicht einfach zu dritt starten? Muss immer einer alleine zuerst bis zur Zwischensequenz spielen? Find ich blöd gelöst oder wir übersehen einfach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

 

Hatte mit dem am Anfang auch so meine Probleme. Mit anderen Spielern war's unmöglich, sind dauernd gestorben. Hab's dann mal alleine versucht und es hat geklappt.

 

Hatte die Xeno Rüstung, dann noch Donnerwiederstand auf 3 mit dem Talisman oder Juwelen, wie du willst. Wenn du noch mehr Donnerwiederstand willst, kannst du das Gemüsegericht essen, das bringt am meisten. Dazu einen Maxi Trank für mehr Leben. Weiß allerdings nicht, ob man soviel Donnerwiederstand wirklich braucht. Dazu packst du dann am besten noch den Donnerschutz Mantel und den Lebenskraft Mantel ein und benutzt diese immer im Wechsel. Falls deine Tränke mal knapp werden einfach zurück ins Lager, da kannst du im Zelt auf deine Truhe zugreifen.

Welche Waffe du spielst ist dir überlassen, ich hatte das Rathalos Langschwert (weiß den genauen Namen gerade nicht) und es hat auch gut geklappt, obwohl meistens eher die Fernkampfwaffen empfohlen werden.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe das Game auf meinem Deutschen Account gekauft, mein Bruder hat es sich in einem UK Account gekauft wir möchten zusammen auf Missionen gehen so das ich ihm helfen kann.

Mein Bruder hat erst Neu mit dem Game angfangen und ist erst Rang 3.

Ich bin schon mit der Story durch und Jägerrang 61, wenn er eine Mission Startet egal ob Aufgabe,Expedition oder Option Quests. und er ein Notsignal abfeuert kann ich seiner Quest nicht beitreten.

Dem Server aber kann ich Problemlos beitreten, wo liegt das Problem?

 

Er ist bei Aufgabe 6 (Die beste Art von Quest)

Wenn ihr in der gleichen Sitzung seid, kannst du einfach über die Tafel beitreten, auch ohne dass ein Notsignal abgefeuert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einfach irgendwelche andere Quests im Korallenhochland. Man bekommt immer Untersuchungen in dem Gebiet, das man gerade gespielt hat, welche Monster sind allerdings Zufall... Am besten spielt man gegen Monster, bei denen man viele Teile brechen kann.

 

Hab zum Beispiel für Vaal Hazak Untersuchungen immer Radobaan gemacht, da hab ich pro Run 6-8 Untersuchungen in dem Gebiet bekommen. Für Wildturm Ödnis Untersuchungen eignet sich der Barroth ganz gut, im Korallenhochland weiß ich's allerdings nicht, da hatte ich immer genügend Untersuchungen und musste keine farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ja aber das reicht nicht, die müssen die droprate erhöhen, werde wohl warten, ansonsten is Platin gegessen... 

 

Das macht kein Spaß. 

Mittlerweile haben doch recht viele die Platin (4,4% auf psnprofiles), da gibt's ganz klar Spiele mit einer selteneren Platin. Kann mir nicht vorstellen, dass die Droprate erhöht wird. Wäre auch unfair den Spielern gegenüber, die schon die Platin geholt haben.

 

Mit 200 Stunden hast du vergleichsweise auch noch nicht wirklich viel Spielzeit. Ich hatte meine Platin zum Beispiel bei ca. 360 Stunden.

 

Ich würde die raten die normalen Monster alle durch die Event Quests zu holen, die werden immer wieder mal wiederholt. Wenn keine der Quests aktiv ist kannst du ja die Drachenältesten + Schwarze Diablos machen, die musst du sowieso ohne Eventquest holen, denk nicht, dass es für die noch irgendwann eine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...