Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Nunja es geht darum Monster zu jagen und aus den vom besiegten Monster gesammelten Materialien sich bessere Ausrüstung herzustellen um somit dann immer größere Monster zu jagen. das ist das grundlegende Prinzip. ich glaube mit zunehmenden Spielfortschritt wird das Spiel durchaus fordernd da man eventuell für bestimmte Monster auch bestimmte Ausrüstung brauchen könnte. man kann das Spiel aber auch im Online Koop spielen soweit ich weiß.

 

Ich hätte eine Frage dazu. weiß jemand ob es Monster geben wird die man nur mit mehrere Spielern schaffen kann ähnlich wie bei Destiny oder kann man das gesamte Spiel auch Solo schaffen? wäre schade wenn man die ersten 20 Stunden allein besteht und plötzlich die neuen Herausforderungen nur noch mit Hilfe anderer schaffbar sind. bei destiny ist es ja eigentlich so. wie sieht es da bei Monster Hunter aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Meister Mission 8 mal versucht im Multiplayer und immer ist dieser verdammte Timer abgelaufen. habe es nicht solo probiert aber kann man den solo überhaupt schaffen wenn man es zu 4. nicht mal schafft?

 

und wie ist das im hauptspiel wählt man da auch immer nur aus einem Menü welches Monster man besiegen will oder ist dort eine Open World ala Assassins Creed Origins mit Quest Struktur? Also wo man die Welt in Ruhe erkunden kann und neue Monster findet? Irgendwie verwirrt mich das mit der Questauswahl im Hauptbildschirm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DantoriusD:

 

 

Solo is quasi sogar einfacher da die Monster im Multiplayermodus mehr HP haben und auch mehr schaden austeilen. Ich hab Nergigante solo sowie im Multiplayer besiegt allerdings habe ich auch eine Monster Hunter gesamtspielzeit von locker 4000std mit allen Teilen also etwas erfahrener.

 

Der Nergigante war schon eher an die "Veteranen" gedacht weil gerade die sich bescbwert haben die anderen Beta Monster waren zu leicht deshalb jetzt mal etwas knackigeres.

 

 

im Vollspiel hast du ein riesiges Dorf wo du die Quests annimmst,deine Waffen aufrüstest...etc von dem Dorf kannst du Quests annehmen und in die Gebiete fliegen oder du kannst auch einfach so in die Gebiete fliegen und diese dann frei ohne Zeitdruck erkunden um Sachen zu sammeln...etc. In den jeweiligen Gebieten kannst du dann bei den Camps direkt auch schon quests annehmen .

 

 

Vielen Dank für die Antwort. dann kann ich mich auf den 26. freuen. :)

 

kann die Diskussion um die Grafik nicht ganz verstehen. klar gibt es spiele die noch besser aussehen. aber dennoch sieht Monster Hunter World doch toll aus. ich mein ganz ehrlich wenn man Horizon Zero Dawn als Messlatte nimmt dann kann man sogut wie kein anderes Spiel als schön bezeichnen. 

 

zum Gameplay kann man sicherlich schnell erkennen ob es einem liegt oder nicht. aber wenn man den Grind bei destiny mag dann wird einem Monster Hunter World vom spielprinzip sicherlich auch gefallen. auch wenn die Missionen anders aufgebaut sind. 

aber deswegen ist es ja auch ein anderes Spiel. 

 

Ich glaube das Spiel hat die letzten Jahre immer viel gut gemacht und darauf bauen die Entwickler auch bei diesem Teil auf. :)

 

 

Bearbeitet von RIC114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es sehr wahrscheinlich auch hauptsächlich Solo spielen. Die Motivation sollte da lange genug halten. :)

 

hat es denn schon jemand im Handel wo gesichtet? Wäre cool wenn es heute schon zu haben wäre. Falls jemand es im Bereich Karlsruhe sieht würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht sehr viel Spaß :) und die Story wird auch gut rübergebracht. 

 

Wie macht ihr das eigentlich? wenn ihr ein Monster besiegt habt schmiedet ihr euch dann direkt eine neue Rüstung oder probiert ihr erstmal die nächsten Monster aus ob man auch so stark genug ist? bzw lohnt es sich öfters neue rüstigen zu schmieden oder sollte ich manche Monster Materialien lieber sparen für spätere bessere Rüstungen? ist mein erstes Monster Hunter also verzeiht die Anfänger Frage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man Informationen für Waffen Upgrades bekommt? von 3 Materialen ist eine unbekannt. mit 3 Fragezeichen versehen. muss ich um die Waffen Verbesserungen freizuspielen einfach die Story weiter machen oder bestimmte Aufgaben erledigen? Wäre cool wenn mich jemand aufklärt wie das funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und noch eine Frage zum ausnehmen der Monster. bringt es etwas an bestimmten Körperteilen Kreis zu drücken? also wenn ich zb einen Zahn brauche vom anjanath dann am Kopf auszunehmen oder spielt das keine Rolle und die Materialien sind komplett zufällig? 

 

hatte zumindest das Gefühl das wenn ich am richtigen Teil suche azch das entsprechende Material finde... Kann aber auch Zufall sein deswegen Frage ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps zum diablos geben? Bis jetzt bin ich gut durch das spiel gekommen und auch Rathalos war nicht sooo schwer. Doch diablos zieht mit einem angriff 90% meines lebens ab. Was für eine rüstung sollte ich schmieden?  Welche rüstungsfähigkeiten sind nützlich? Habe mir eine eis waffe gebaut aber ohne rüstung wird das dennoch nix. Mejne verteidigung ist aktuell bei rund 120. Das ist wohl zu wemig oder?  Würde mich über ein paar tips freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Diablos und Rathalos nun besiegt. Auch die Quest mit dem Zoran danach fertig. Jetzt soll ich die Wildnis Ödnis untersuchen. Aber nach was?? Laufe schon ne halbe ewigkeit rum und finde nichts. Den spuren bin ich allen gefolgt. Habt ihr diese quest schon geschafft? Wäre über ejnen Tipp dankbar da google leider nichts brauchbares ausspuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich brauche dringend einen Tipp! Ich weiß leider den deutschen Namen nicht, aber es gibt doch diese Powercharm Gegenstände die man Upgraden kann zu Powertalon. Einmal halt 5% mehr Angriff und einmal 5% für Verteidigung wenn man die in den Beutel steckt. Diese kann man eben Upgraden zu Powertalon und geben dann 10%. Leider kann ich diese nicht upgraden obwohl ich die Materialien habe! in der Herstellungsliste wird mir angezeigt ich benötige einen Powercharm und eine Bazelgeuse- Kralle  (hoffe ich habe es richtig geschrieben). 

So den Powercharm habe ich und von den Krallen habe ich auch 3 Stück. das sehe ich ja in der Schmiede wenn ich unter der Rüstung schmieden nachsehe bei der Bazelgeuse Rüstung. 

In der Herstellungsliste wird mir aber angezeigt das ich davon 0 hätte! und der  Herstellungsobjekt Name steht mit ??? da. 

 

bin aktuell Rang 29 und muss 2 von den Bazegues besiegen. Kriege ich dieses Powertalon erst ab einem bestimmten Rang oder wie kann ich das herstellen?

 

 

Weiterhin  noch eine frage zum Augmentieren. damit man das freischaltet brauche ich einen von diesen stromsteinen die man von den Gegnern erhält die blau untermalt sind in der Questauswahl. diesen Stein habe ich bekommen, aber dennoch kann ich bei der Schmiede das argumentieren der Rüstungen und Waffen nicht auswählen!

 

wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte woran das liegt.

Bearbeitet von RIC114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...