Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kann man eigentlich so einer Mission joinen, auch wenn man diese selber nicht hat oder nicht mehr?

Einer Mission joinnen kannst du nur, wenn der JR der Mission gleich oder kleiner deines JRs ist und wenn der Leiter der Mission (wenn es eine Hauptstorymission ist) die Zwischensequenzen bereits gesehen hat. 

So kannst du auch Hauptmission spielen, die du bereits abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TheR777R:

 

Danke !!

Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story).

Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ??

 

Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.??

 

Bei 29 und 49 gibts eine Lvlgrenze, an der erste gewisse Quest erledigt werden müssen, wie z.b. die 2 Bazels oder Kirin). Die in der Zeit gewonnen XP wird dir nach Abschluss der Quest aufgerechnet. Der JR basiert letztendlich ab 50+ nur auf der Zeit und Energie die du ins Game investiert hast, da du letztendlich auch mit sehr sehr vielen Kulu Kills JR 999 erreichen könntest :D Ist nicht skill-based o.ä. einfach nur viel XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut !

Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ?

 

Exakt, alle gewonnen XP werden dann aufgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...