Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Sphear


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2018 um 17:56 schrieb Dg87:

Also weiter bin ich jetzt, ich frage trotzdem mal, weil im Internet gibt es kaum was dazu:

 

- Wie bekommt an die Trophäe mit den Ausweichen? Wie weicht man denn in diesem Spiel aus?

- Gegner mit Scannen killen - ist das die Attacke von Locke?

- kann man nach dem Post Game das mit dem Geld noch machen? Ich traue mich kein Geld auszugeben und man braucht ja eine Mille für die Trophy

 

- Das System hab ich jetzt mittlerweile auch verstanden, aber wo kann ich mehr Subliumentierungen bekommen und diese bearbeiten? Bisher hab ich nur einmal eine bekommen und würde gerne meine Skills weiter sublementieren. 

 

So ganz einleuchtend - vll bin ich auch zu doof - ist das alles noch nicht für mich :/
Ich wäre euch echt über eine kurze Hilfe dankbar. 

Scannen kannst du nur mit den Vulcosuits machen.Geht glaub ich erst im Endgame. Entsprechendes Artefakt aktivieren,als Vulcosuit verwandeln und dann in einen Gebiet mit leichten Gegnern Viereck drücken und Scannen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Alles klar, Danke euch schon mal für die Info.

 

Jetzt wenn ihr mir nur noch - bitte bitte - sagt wo ich das mit den Sublmierungen hinbekommen:

- Wo kann ich diese für einen Spititnite wieder ablegen bzw. wo kann man die verwalten

- Wie und wo bekomme ich neue? Ich finde überhaupt nichts. Ich weiß was es ist aber wo und wie man die verwaltet keine Ahnung. Vor allem wie ich Spirits weiter sublimieren kann

- Kann man das mit der Geld Trophy noch nach dem Post Game machen weil man braucht ja das Geld im Spiel - eine Mille zu sammeln halte ich für schwer?

 

LG

Bin zwar schon im Endgame aber so richtig hab ich das auch noch nicht Verstanden.

 

Ich hab mir für Locke im Laden die Attacke Sprühschuss gekauft und dazu noch Gift.Dann habe ich bei Ausrüsten beides kombiniert.Jetzt musst du im Kampf warten bis Locke so einen blauen Punkt hat.Dann wählst du Sprühschuss aus und drückst Viereck wenn der blaue Kreis kommt.Das musst du öfter machen,dann bekommst du Sterne in deiner Attacke.Ich hab jetzt Vergiften x4,das ist beste,musst die Attacke nur sehr oft machen.Wichtig:immer nur im Setsuna Modus.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dg87:

Achso, also heißt Sublimierung im Grunde umso öfter ich den Setsuna Modus aktiviere umso stärker wird die? Also immer wenn ich ein, zwei oder drei SP habe Viereck drücken und irgendwann wird die Besser. Dann müsste man das bis zehn machen und bling :) Richtig?

 

Und wegen dem Geld, zählt da was man insgesamt im Geld gesammelt hat oder was man hat. Hast du die Geld Trophys schon? Kann man nach dem Ende noch farmen?

In meinen Fall wird die Gift Attacke im Sprühschuss verbessert,dass geht aber nur 4 mal(4 Level).Insgesamt kannst du 10 Level machen pro Spezial Attacke,musst dir dann halt was neues raussuchen was du in deiner Attacke machen willst.Also nicht die normale Attacke machen im Setsuna Modus,es muss schon die Spezial Attacke sein,die du verbessern willst.

 

Wegen den Geld brauchst du dir keine Sorgen machen,die Trophy kommt irgendwann automatisch.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dg87:

Sorry ich weiß ich nerve dich.

MEin Gift ist jetzt auf 4 für die Trophy braucht man aber zehn. Ich checks nicht :/ wenn ich die nicht auf zehn bringen kann, machts ja nicht bling.

 

Tut mir echt Leid wenn ich dich belästige

Du musst Gift ablegen und was neues reinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dg87:

Alles klar, mache ich danke dir. Und Danke für die Geduld :)

 

Hast du eigl schon das mit den 30 aufeinanderfolgenen Treffer erzielt ergattert?

Die kam bei mir auch automatisch,ich weiß nur noch nicht wie ich die Trophy bekomme mit den 100 verschiedene Gerichte essen.Bei mir gibt es pro Gasthaus vielleicht 5 Gerichte.Da komme ich nicht auf die 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Dg87:

Jetzt kapiere ich es wieder nicht mehr.

 

Man hat links die Fähigkeiten, da steht bei dir eine zehn. Heißt um das zu kriegen müsste ich zweimal 4 + einen dritten stein auf 2 sublimieren? Das wäre dann die maximale Stufe Trophy.
und zehn Sublimierungen insgesamt bekommt man ja dann mit..

Der Stern mit der 10 ist die Trophy Meister des Spiritnits.Sublimierungssucher könnte reichen wenn du 10 mal Gift Stufe 1 in 10 verschiedene Spezial Attacken lernst.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dg87:

Nein, ich habe eine Vier, weil ich das Gift 4mal sublimmiert habe. Jetzt muss ich ja das Gift wechseln.

Heißt jetzt kommt ein anderer Stein hin und den sublimiere ich - wird dann der Stern auf 5 gemacht oder?

ja,Gift bleibt gespeichert,das kann deine Attacke jetzt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Sabin:

Die fehlt mir auch noch und ich blick mit den Paradigmen auch nicht mehr wirklich durch.

Muschelsuppe, Mondkutteln und Fruchtgelee fehlen mir auch noch...

Was sind Paradigmen eigentlich?Sollen es die Skills sein?

Unter Aufzeichnung steht schon das Paradigmen Skills sind.Ich frag mich nur ob da auch die Skills dazu gehören,die man sich im Geschäft holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb hardkoor:

Kann mir jemand verraten wie man die Trophäe "Ultimative Reue" bekommen soll? Man soll jemanden in ein Huhn verwandeln... funktioniert aber nur mit den Gegnern

Bei mir gab es einen Boss,der das auf einen Gefährten von mir gemacht hat.Weiß aber nicht mehr wie der Gegner hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...