Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Sphear


madd8t

Recommended Posts

Moin,

ich kommen leider irgendwie net weiter :S


 

Spoiler

 

Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr.

Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden.
vll kann mir ja jmd helfen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Germanpsycho90:

Moin,

Habe ein Problem komme absolut nicht weiter

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab das Terromit geholt und soll es jetzt zum Mondkessel der Hauptstadt bringen, allerdings war ich da schon und es geschieht einfach nichts

Vllt weiß ja jemand was zu tun ist :)

 

 

 

Du musst zur Hauptstadt March :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

@Taktlos2007 Kann man das Spiel erstmal gechillt durchspielen oder ist für Platin was verpassbar. Soweit ich sehen konnte hast du schon Platin. Wäre dir sehr verbunden. Danke

 

Kannst es ganz normal durchzocken ohne auf irgendwas zu achten.

Hab ich auch gemacht und dann am Ende geschaut was mir noch fehlt und ich bin der Meinung, dass man nichts verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...