Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Tramba:

 

Wenn ich das jetzt richtig sehe hat das Game auch 1vs1 kämpfe :) aber keine Garantie;-)

Das Spiel hat 1vs1 Matches. Ich muss mich noch etwas auf mein Spiel gedulden, denn Saturn hat noch keine Lieferung erhalten. Hoffe das es noch kommt denn kann es nicht mehr erwarten es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Geralt:

Gut hat funktioniert, danke. Hat schon jemand die 200 Komboherrausforderungen geschafft?  Manche find ich arg schwer, vorallem ab Nr.8

Hab die seit gestern und muss sagen das es machbar ist. Bei Problemen einfach die nächsten machen, bei nur 240.Combos insgesamt muss man schon 8-9 von jeden Charackter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Wird man die DLC nicht einzeln erwerben können? 

 

@Azraelka

Ich seh auch keine Sonne und verliere 2 von 3 Matches. Der ps4 Controller ist auch ziemlicher Mist für Beat em ups.

 

Ich überlege schon mir einen Scuf Controller zu bestellen, mit einer Steuerdisk auf dem Digikreuz. 

 

Ob man die DLC's einzeln kaufen kann, muss sich erst zeigen. Die 350.000 Punkte im Online Modi sind schon krass habe zwar 15/15 Siege und etwas mehr als 100.000 Punkte, aber sobald man verliert werden einen Punkte abgezogen. Insgesamt echt heftig das die 20.000.000 Zeni Trophie sogar mit boosten 200h dauert und die 350.000 im Rang wohl nicht jeder bekommen wird, wenn man nicht fast jedes Spiel gewinnt.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Mittlerweile merke ich das ich besser ins Spiel komme, verliere zwar trotzdem 70% meiner kämpfe aber ich merke wie ich besser werde.

Wichtig für Online Kämpfe sind:

- viel blocken

- Drachen Sprint (was viele gerne machen) mit einem Uppercut (runter Kreis) Kontern und ein Kombo folgen lassen.

- das effektivste was ich jedem empfehlen kann, was viele Online machen ist, wenn man selber in einem Kombo ist L1 gedrückt halten. So holt man während einem kombo seinen Reservisten und führt einen kombo weiter was gut die Hälfte des Gesundheit des Gegners abzieht.

 

Noch eine kleine Warnung.

Bei Gegnern die z.b. 4 kämpfe und 4 Siege haben aufpassen. Kurz bevor sie verlieren trennen die ihre Internetverbindung um keine KP zu verlieren. Ist mir heute schon 3 mal passiert.

Wird das quitten nicht als Niederlage gewertet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich glaube nicht, weil wenn dein Internet wirklich spinnt und kurzzeitig rausgeworfen wirst kannst du ja nichts für. 

Nur kurz vor Niederlage ist das schon auffällig.

 

Lächerlich gerade selbst erfahren, war am Gewinn er quittet und dann kein Sieg zugesprochen bekommen. Und auch unter seiner Statistik keine Nieder lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Hallo zusammen.

 

wollte mal fragen, ob sich das Spiel nun wirklich lohnt zb für 35-40€.

 

denn das einzige was mich noch zum grübeln lässt, ist die ganzen Charaktere mit den DLC und diese Kämpfe mit mehreren. Das klingt nach einem durcheinander...

Das ist gut: 

1. 24 Charaktere

2. gute Lernkurve

3. Tolles Gameplay

4.geile Grafik 

5. Viele Modi

 

Das ist schlecht:

1. Keine gute Story

2. Es fehlen einige wichtige Characktere

3. Online Server nicht immer stabil

4. Im Ranglistenspiel wird quitten nicht bestraft

 

 

Wenn du nur Einzelkämpfe magst bist du hier ganz falsch. Denn das Spiel lebt vom Teamkampf, zb. im richtigen Moment ne Kombo zu verlängert, oder ne doppelte Ultimative Attacke zu machen für mehr Schaden usw. Ich würde es entweder vorher Testen, oder dir noch einige Gameplays anzuschauen und dann deine Entscheidung treffen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Geiles Spiel aber an  den Online Modus wird es bei mir scheitern. Die Gold Trophy (Meine Stärke liegt bei 530.000 KP), werde ich wohl nie erhalten. Dafür bin ich nicht gut genug und die Freaks im Online Modus machen Asi fiese Kombos. Zu blöd das man es nicht irgendwie hier in Form mit Leuten gezielt holen kann.

 

Aber sonst ist das Spiel echt geil.

Bin da gerade dran mit fast 200.000 KP und 33/31 Siegen. Denke es werden wohl 100-120 Siege und kaum Niederlagen bis zur Trophy werden, ob es klappt bleibt abzuwarten. Finde es echt krass das die so eine Trophy eingebaut haben, denn umso später man mit dem Game beginnt umso schwerer wird es. 

 

vor 6 Stunden schrieb Zackboy:

ich stehe gerade ein wenig auf'm schlauch. habe jetzt schon mehrmals nachgeschaut, wo ich denn meinen titelbildschirm bzw. meineplayercard individualisieren kann, ich finde aber nichts. kann mir bitte jemand helfen? :D

Du drückst die Option Taste in der Lobby gehst auf Spielerinfo und dann auf Kämpferkarte bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tweiZko:

Also ich hab die schon des öfteren gesehen, aber cool ist sie aufjeden Fall.

 

Weiss einer ob man in der Story den Schwierigkeitsgrad ändern kann?  Weil habe es schon zweimal gelesen aber noch keine Einstellung  gefunden.

Nachdem du alle drei Story Stränge 1x abgeschlossenen hast, kannst du das Spiel auf Schwer stellen. Um Level 4,5,6 Gegenstände zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Und wieviele Rage-Quits kamen dazu?

:lol:

Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. 

 

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

 

Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. 

Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest?

Sie hatt Gegner in einer Kombo gut  in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

 

Ganz sicher?

  Inhalt unsichtbar machen
 

 

 

Kann mich zwar an den Kampf nicht mehr erinnern da der Kampf schon länger her ist, aber das war kein Rage Quit. Denn bin wie gesagt eigentlich nur am Anfang des Kampfes gegangen, wenn es zu sehr geleckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

Kann mir mal jemand erklären, wonach hier bei Ranglistenkämpfen Punkte vergeben werden? Versteh das Prinzip nicht

Habe es so Beobachtet: 

 

1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg

 

2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg

 

3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg

 

Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 24, 2018 um 15:04 schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

 

Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel.

 

Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe

Bin nach etwas längerer Pause an der 20.Mio Zeni Trophie dran und es zieht sich wie Kaugummi. Hab 4.Mio Zeni und mache seit zwei Tagen jeden Tag eine Million in 3h, mit Serien,Reportagen etc. gut machbar. Werde das jetzt komplett durchziehen und die Trophie inklusive Platin einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...