Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

Immer auffälliger wird, dass wenn man einen Ranglistenkampf hat und der Gegner eine höhere Stufe hat, dass der Kampf sofort von diesem abgebrochen wird, wenn er den Rang gesehen hat, da die Gefahr besteht, Punkte zu verlieren. Das nervt und sollte möglichst bald bearbeitet werden.

Der, der aufgibt bekommt den Kampf als verloren gewertet und der andere eben als Sieger. So nervt das nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Habe es so Beobachtet: 

 

1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg

 

2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg

 

3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg

 

Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten.

 

Es ist so, dass ich teilweise bei Gegnern, die weit über mir liegen, 225 Punkte bekomme oder manchmal sogar nur 75 und ich meine nicht Punktabzüge, sondern Gewinn.

 

Hatte jetzt schon mehrfach, dass ich trotz zwei Siegen und einer Niederlage, bei 3 Kämpfen, dennoch Verlust hatte. Das geht doch nicht

 

Und mit den Gegnern kann ich so auch nur bestätigen. Dann kann man das Auswahlkriterium auch weg lassen

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:


Es hat auch damit zu tun, ob du eine Siegesserie hast oder nicht.

Auf reddit berichteten einige Leute, dass sie zunehmend weniger Punkte pro Sieg bekommen, wenn sie z.B. 10 Kämpfe nacheinander gewonnen haben.
Ebenso soll es einen kleinen Boost geben wenn man nach langer Zeit endlich wieder ein Match gewinnt.

 

Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne

 

Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 18:42 schrieb ItachiSaix:

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Quests abschließen könnt, obwohl ihr die Bedingungen geschafft habt?

 

Also bei mir funktioniert auch überhaupt nichts. Völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Musste jetzt schon mehrfach Ranglistenspiele gewinnen und als dies erreicht war, kam auch keine Info, dass ich dies erledigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Azraelka:

Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. 

Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde....

 

 

Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel.

 

Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 05:02 schrieb Azraelka:

https://forum.psnprofiles.com/topic/57241-530000-bp-trophy/?page=11

 

anscheinend kann man die Trophäe doch boosten wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

 

 

Bisher nicht aber muss auch sagen, dass ich derzeit nicht so viel spiele. Würde mich aber auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem längeren Zeitraum auch mal wieder aktiv

 

Um meine Erfahrung der letzten 72 Stunden zu schildern. 25 Kämpfe gemacht 12 verloren, 2 gewonnen und der Rest, also 11 mal mit Rage Quitts rumgeärgert.

 

Das Frustrationslevel ist mit jedem Kampf größer geworden und scheinbar wird das auch nicht gepatcht.

 

Werd wohl auch auf Boosten umsteigen müssen. So hab ich keine Lust mehr.

 

Um deine Frage zu beantworten. Ich bin derzeit Freezer Clan Mitglied. Iwas knapp unter 200.000 KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde es dann wohl mit nem Kumpel machen. Normalerweise hasse ich es auch zu boosten, aber hier ist das wirklich kein Spaß mehr.

mit den Niederlagen kann ich ganz gut leben, das passiert halt und stört nicht weiter aber die Rage Quits machen mich echt fertig

 

Und mit dem Zeni farmen dauert echt richtig lange. Vllt klappt es ja dennoch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

 

Soweit ich weiß schon wenn die beim neuen Update nichts geändert haben. 

Das mit dem Zeni Farmen ist auch so ein Ding, da werde ich vermutlich warten bis es spezielle Events gibt. Hab grade keine Lust 100std. ein und das selbe zu machen. Da versuche ich lieber den Predator in Wildlands zu legen :D.

 

Nein wurde nicht geändert

 

Ich hoffe auch auf ein paar Events. Liege bei knapp 2 Millionen Zeni und das nach ewiger Spielzeit. Nun gut ich habe bisher noch nicht gefarmt aber das ist ja dennoch ne Endlosaufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 22:38 schrieb Chris_ToxX:

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

 

 

Danke dir für den Tipp. Das klappt wirklich sehr gut. Bin gerade dran

 

Und in den Ranglistenkämpfen gehts auch wieder vorwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chris_ToxX:

noch ein kleiner Tipp am Rande, ich habe jetzt auch noch den oberen Kampf in der Map vorbereitet und mache nun 3 Kämpfe in 3 Minuten und bekomme an die 18 000 Zeni, also kann man doch noch etwas mehr rausholen :)

kann man auch mit einem Kumpel boosten :)

 

Ausprobiert und es passt. Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist jetzt offiziell, ich verabschiede mich von der Aufgabe hier Platin zu erreichen.

 

10 Gegner gerade gehabt, davon haben 6 gequittet. Da habe ich absolut keine Lust drauf.

 

So für zwischendurch mal bisl kämpfen ok aber das Vorhaben ist erledigt, solange die das nicht bestrafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

ich sollte auch mal weiter machen :S

 

Zählt es den gar nicht wenn man sozusagen 2 siege schon hat und er Quittet dann ?
Weil die 2 Siege wurden ja verrechnet oder ?

 

Doch die Zählen. Es ist auch so das ich verstehen kann, wenn jemand kein Rematch möchte aber das Quitten während des Kampfes geht gar nicht

 

vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Kann ich nicht nachvollziehen, dass die Quitter damit ungeschoren davonkommen.

 

Tut mir leid für dich, dass du deswegen aufhörst. Ich kann das aber verstehen.

 

Ich hoffe auch, dass die das itgendwann bestrafen. Und wenn es einfach als Niederlage gewertet wird und der andere eben den Sieg zugeschrieben bekommt.

Dann bin ich auch bereit wieder alles zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...