Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

Hatte es mir nur geliehen weil mir die Beta keinen Spaß machte. Muss auch sagen für mich kein gutes Dragonball Spiel. Aber jeden seins halt ^^

Bei der Handlung hätte ich einfach mal wieder gerne eine wie früher Tenkaichi wo man den kompletten Manga/Anime nachspielt mit teilweise jeden noch so kleinen Zwischen Kampf. In FighterZ die Handlung ist ja nett und auch der entworfene Charakter aber alles an sich auch wieder schnell durch. Die anderen Modi sind auch Kurzweilig und was bleibt ist dann der Online Modus welcher mich mit den 3 vs 3 nicht sonderlich anspricht. Somit warte ich auf das nächste Spiel, was ohnehin irgendwann kommt. FighterZ spiele ich vielleicht nochmal wenn Caulifla als DLC kommen sollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...