Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

bitte, falls dies noch jemand liest, ich möchte wissen, ob man in der Afterstory noch in das Kraftwerk reinkommen kann
Mir fehlen noch 5 Medaillen aber bei allen weiß ich wo ich sie finde (Gabumon Blk, Garurumon Blk, Geremon, Dracomon und Rhihimon)

 

Dracomon farme ich gerade, danach kommen die Blk´s und irgendwie werde ich die verdammte Hackerin für Rhihimon auch noch legen (verdammte Schl...^^'), aber ich weiß halt nicht ob ich für Geremon es noch einmal in das Kraftwerk schaffe oder ob ich dafür die Story NOCH EINMAL neu starten muss (musste ich letzt erst bei Naruto SUNS 2 für "Großes Kino"

 

Vielen Dank

 

P.S. hat sich geklärt^^

Bearbeitet von Burning
Aufgeklärt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...