Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Weiß denn schon wer ob wieder Diverse Medaillen verpassbar sind? ^^

Mit dem kostenlosen DLC waren doch keine verpassbar, glaub ich? Auf jeden Fall ist Victory Uchida wieder in mehreren Kapiteln zu finden und wenn man nicht zu ihm geht verpasst man die Items die er vergibt, darunter auch Medaillien, ob diese nicht anders zu bekommen sind weiss ich aber nicht (abgesehen davon das es bisher Royal Knight Medaillien sind und man die in DSCS schon haben müsste wenn man den Spielstand übernimmt)

 

vor 18 Stunden schrieb Scarecrow:

Weis jemand ob man den Vorgänger vorher spielen sollte ? Und ist schon was zur Spielzeit bekannt? 

Storymäßig spielen beide Games ungefähr im selben Zeitraum aber unterschiedliche Stories welche sich aber auch hin und wieder kreuzen, also hat man DSCS gespielt wird man einiges besser verstehen. Ausserdem sollte man (geht zumindest in der japanischen Version) den Spielstand importieren können für paar extra Items und die Möglichkeit die Digimon nach Storyabschluss hin und her zu tauschen zwischen den Games. Aber ich würd wenn du DSCS kaufen willst und dir die Trophäen nicht wichtig sind noch 1-2 Tage warten denn in der japanischen Version ist das erste DSCS mit bei (schaltet aber keine Trophäen dafür frei) und auch wenns ne Aussage von Bandai Namco Games gibt es wäre nicht dabei kann ich mir das nicht vorstellen so wie die Games in der japanischen Version verbunden sind. Wie es bei uns aussieht sollte dann morgen denk ich bekannt sein.

 

Bin erst bei Kapitel 8 von 18, kam seit ca. Weihnachten nicht zum weiterspielen aber bisher hab ich 148h 29min, da ich den DSCS Spielstand übernommen hab startete ich direkt mit der Spielzeit von dem Teil (73h 36min) also bin ich aktuell bei ca. 75h, hab aber ne menge gelevelt und paar mal in abweseheit über einige Stunden durch die Farm leveln lassen, also wird wohl nicht jeder solang bis Kapitel 8 brauchen, schätze mal die Hälfte oder so, am Ende wird man aber sicher wieder 50-75h für die Story und über 100h für Platin haben (zumindest wenn man nicht so schnell wie möglich per Guide vorgeht sondern es ganz normal spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rakesha:

In der deutschen Version kann man auch den alten Spielstand laden.

Dafür erhält man nicht nur Items, sondern die registrierten Digimon sowie die gesammelten Medaillen werden ebenfalls übernommen. Erleichtert, zumindest wenn Platin möchte, das Erspielen ungemein.

Z. B. muss man in Hacker´s Memory "nur" noch 200 Medaillen für die Trophäe Grenzenloser Medaillensammler sammeln, statt 700, wenn man den alten Spielstand importiert und dort bereits die 500 Medaillen gesammelt hat.

Ja das geht, habs grad selbst gestartet, Frage ist aber wies mit den Digimon ist ob man diese nach der Story übertragen kann, das erste Digimon Story: Cyber Sleuth ist jedenfalls nicht anwählbar, sehr enttäuschend... auch wird nur der HM Save angezeigt... siehe Anhang (Edit: Okay, die Anhang Funktion setzt die Bilder in groß direkt in den Beitrag statt drunter in klein zum anklicken... naja auch gut, solangs nicht mit der Größe gegen Regeln verstößt, mal nachschauen... Edit 2: Nichts in den Regeln gefunden, falls es doch gegen ist macht mich bitte drauf aufmerksam und ich mach die Bilder kleiner und füg sie neu ein).

Dazu ist's klasse wie sie's hinbekommen das der kostenpflichtige DLC pünktlich online ist aber wir für die kostenlosen DLCs die in Japan & Amerika Preorder Bonus sind jetzt keine Ahnung wie lang warten können da es keine klaren Infos zu gibt, abgesehen von dem beiliegenden Zettel der auf den Epic Rewards Club auf der BNG Seite deutet wo soweit ich sehe noch garnichts ist.

 

Edit 3: Nur die Kommunikation zwischen BNG Mitarbeitern ist das letzte, da nachdem auf Twitter vor paar Stunden gesagt wurde das es noch keine Infos zu den "Preorder" Inhalten vorhanden sind kann man sie nun im Store der BNG Website für 0,00€ "kaufen".

 

デジモンストーリー サイバースルゥース ハッカーズメモリー TVアニメサウンドエディション_20180119171138.jpg

Digimon Story_ Cyber Sleuth - Hacker's Memory_20180119170846.jpg

デジモンストーリー サイバースルゥース ハッカーズメモリー TVアニメサウンドエディション_20180119171301.jpg

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scarecrow:

Danke für die Info. Habe mir jetzt erstmal Cyber Sleuth geholt und gleich mal ne Frage. Ist es möglich mehr als 10 Digimon auf einer Farm zu haben und was kann man überhaupt alles machen auf der Farm? Habe meine Farminsel 1 jetzt auch schon 2 mal verbessert, was sich jetzt aber verändert hat konnte ich mir nicht ganz erklären. 

10 sind das max. aber man bekommt im laufe des Games weitere, in DSCS waren es 5, in HM vermutlich auch aber bin halt noch in Kapitel 8 also kann ichs nicht 100% sagen. Die Farm ist für vieles da, standartmäßig kann man Digimon dort einfach drin lassen damit sie langsam leveln auch wenn man sie nicht benutzt. Dann kann man sie dort mit Items füttern die Freundschaft oder verschiedene Werte erhöhen können, bis auf das normale Fleisch sind die aber nicht sooo einfach zu bekommen bzw. einige später zu kaufen. Im laufe des Spiels kann man auch Farmgegenstände per Quest oder Shop bekommen mit denen man bestimmte Werte zusätzlich erhöhen kann, was bei manchen Evos nötig ist um die Bedingungen zu erfüllen. Dann kann man noch die Digimon nach Gegenständen suchen lassen, darunter auch welche die EXP oder Geld nach kämpfen erhöhen (dafür sollte man sich aber nen passenden Guide suchen, das ist mir jetzt zuviel zu erklären) und zumindest im ersten DSCS kann man auch zusätzliche Quests bekommen wovon manche nötig sind um alle Medaillien zu bekommen sowie um den Sleuth Rank zu erhöhen da die Story und Nebenquests nicht ausreichen für max. Höeres Farm Level verbessert einfach nur die normalen Möglichkeiten, max ist dabei auch lv. 5 für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Scarecrow:

Was ist der schnellste Weg ein Digimon zu leveln? Habe das Gefühl von Ultra auf Mega dauert es eine halbe Ewigkeit. Kann man vielleicht diese EP + Items die man ab und zu findet auch kaufen?

Die USB Items zum anlegen die EXP erhöhen kann man per Farm Items Suche bekommen wenn man glück hat, wenns wieder Platinum Numemon als Gegner irgendwo gibt sollte dieser die auch droppen können, ohne Dropwahrscheinlichkeit mit passenden USBs zu erhöhen ist die Chance aber auch extrem gering und bis es als Gegner mal auftauchte dauerte auch ne halbe Ewigkeit im ersten, am besten ist also per Farm besonders da man in HM nun durch die Optionstaste schnell das Game neu laden kann.

Desweiteren haben die 2 Sistermon (HM, kostenloser DLC only), Platinum Sukamon und Platinum Numemon die Fähigkeit das wenn sie beim kill in der aktiven Party sind die EXP auch zu erhöhen.

 

Im ersten Cybersleuth war das schnellste deswegen ein Team von 3 Platinum Numemon wo jedes 3 USbs für mehr EXP angelegt hatten während man im letzten Gebiet kämpfte.

 

Jedoch wurden zumindest die Platinum Sukamon (hab noch kein Platinum Numemon) so verändert das sie zwar hohe DEF haben jedoch die HP und der INT Wert extrem gering sind, greift ein Gegner also mit ner magischen Attacke an wofür der INT Wert Angriff und Verteidigung übernimmt ist das Platinum Sukamon sofort tot. Sollte also bisschen schwerer werden mit dem leveln in HM.

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

So bin nun Kapitel 10 nach gut 20 Stunden und macht mal wieder Mega Spaß das Spiel. Doch die Sistermon kann ich nicht Digitieren, hier schrieb jemand das die beiden nen kostenloser DLC sind. In Store finde ich aber nur einen für 2 andere Digimon. Kommt da noch was? Die beiden sehen schon toll aus :D 

Hier im Store der Bandai Namco Games Seite "kaufen" (ist 0,00€, keine sorge), dann den Code den man per Mail bekommt oder unter den Bestelldetails einsehen kann per PSN Store einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem neuen Update auf die Version 1.03 von Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory wurden die 4 Digimon der Retweet Campaign hinzugefügt: Ryuudamon, Ginryuumon, Hisharyuumon & Ouryuumon.

Alphamon: Ouryuukens Evobedingungen enthalten nun auch Alphamon bzw. Ouryuumon mit 100% KAM, je nachdem von welchem aus man es entwickeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb morthiec:

Ganz am anfang des Themas, hieß es das auch die Medallien mit importiert werden aus dem ersten Teil. Bei mir ist das es nicht der Fall. 

Woran könnte es liegen, bzw. Ist es gar nicht der fall?

Hast beim Medailliensammler NPC nachgeschaut? Der müsste die haben, nicht im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackheart666mc:

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die Trophäe “ein schatz“ bekommt, und die Trophäe “nur für dich“. Sind die verpassbar?

Nein sollten alle auch am Ende des spiels noch machbar sein. Sollte irgendwie mit den Missionen sein wo man Gast Charaktere mitnehmen kann, keine Ahnung wie die auf deutsch heissen da ich die jap. Version spiele. Diese kann man per Farmquests am Ende des spiels immer wieder machen somit nicht verpassbar.

 

Von dem was ich gelesen hab sind verpassbar:

- 700 Medaillien wegen dem Victory Uchida NPC der in den meisten Kapiteln auftaucht und einem Medaillien gibt die man sonst nicht bekommt (wenn man alle 500 des ersten Games hatte könnte es ok sein wenn man ihn verpasst, bin aber nicht 100% sicher)

- Alle Hacker Erinnerungen finden, was da wo verpassbar ist weiss ich jetzt aber nicht

- Alle Mr. Navit retten, der im letzten Story Dungeon soll verpassbar sein

 

vor 5 Stunden schrieb blackheart666mc:

Und hat schon jemand lucemon zum falldown mode digitiert, bekomme es einfach nicht hin da fehlt noch sehr viel angriff, was kann ich da machen?

Den Fähigkeitswert weit hoch bringen und dann per Farm trainieren, mit lv. 99 allein ist es nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb blackheart666mc:

Danke für die super Antwort, zu lucemon: geht der wert in der farm auch noch hoch wenn er schon level 99 ist? 

Kacke victory uchida hab ich erst einmal per zufall getroffen, hab ich wohl schon einige verpasst. 

Hat jemand die mr. Navit auch schon wo anders als in knowloon und unter knowloon getroffen? Ich nämlich nicht, bin momentan Kapitel 13.  

Das Training (Trainings Option in der Farm, Trainingsgegenstände usw., nicht nur in die Farm packen und warten) hat nichts mit dem Level zutun, also ja, nur wieviel man per Training dazu bekommen kann liegt am Fähigkeitswert, je höher desto mehr ist möglich.

Wenn du nicht alle 500 Medaillien zuvor hattest wirst dann wohl New Game+ nutzen müssen.

Die sind größtenteils alle in Kowloon /Under Kowloon, mit der Ausnahme von einem im Valhalla Server, einer im letzten Dungeon und einer im Bonus Dungeon nachdem man die Story beendete.

 

 

Nebenbei wurde das 5te Digimon der Retweet Campaign bekannt gegeben, es ist Apocalymon und soll irgendwann mitte Februar als kostenloses Update hinzugefügt werden.

 

HM-Apocaly.jpg

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackheart666mc:

Wow cool apokalymon, ich hätte zwar bisschen auf malomyotismon oder duskmon + entwicklungsline gehofft aber der ist auch cool. Ja also die Trophäe mit den 700 medallien ist schon happig die wird mir bestimmt die platin versauen. xD weiß eigentlich jemand wie viele digimon es insgesamt gibt, also nicht im spiel sondern allgemein halt? Im Netz findet man nur ungefähren zahlen

Da es 1 weiteres sein sollte fiel leider Duskmon Line direkt weg und einzelnd hätten sies wohl nicht gebracht, Belial Vamdemon kann wie auch Apocaymon erstmal wegbleiben, beide kamen nur ganz am Ende von Adventure bzw. 02 aus dem nichts, war echt ne super Idee Storytechnisch... besonders Vamde erneut zurückholen... Demon war perfekt, hätte man einfach als Endgegner ausbauen sollen statt ihn ins Plothole zu schießen...

Mit Arkadimon im Game wäre die passenste Wahl Ulforce V-dramon Future Mode gewesen... aber naja, DLC wäre ja noch möglich und dabei auch mit ner kleinen Story wo dann Taichi und Zero vorkommen wie mit Sayo & Dianamon im vorherigen Game.

 

Nach ner japanischen Website die alle mit Release auflistet sind's aktuell 1173 + 62 "Digitale Lebensformen" wie z.B. die DigiGnome in Tamers oder die Eater in den Cyber Sleuth Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb blackheart666mc:

Ja stimmt. Auch wenn ich arkadimon als bossgegner wirklich sehr cool finde würde es noch ne menge wirklich cooler digimon geben die man per dlc oder ins nächste game packen könnte z.b chronomon. Ich hab mal gelesen dass hackers memory nur ein vorgeschmack auf ein viel größeres digimon spiel sein soll dass sich bereits in entwicklung befindet. Ka ob was wahres dran ist. Wenn dann wäre es nice so 500-600 digimon reinzupacken, vorallem alle mega und super mega digimon. 

Es ist auf jeden Fall ein neues Digimon Story in entwicklung was dann nichts mit Cyber Sleuth von der Story her zutun hat (hoffentlich diesmal mit Digital World Fokus) und Hacker's Memory ist sogesehen um die Zeit zu überbrücken wo sie ja viele Dinge vom vorherigen Game übernehmen konnten aber mit der neuen Story und den neuen Digimon sowie Gameplay Verbesserungen ists trotzdem ein gutes Game geworden. Aber ob das neue viel mehr Digimon hat, muss nicht unbedingt sein da sie auch meinten dass das nächste auf PS4 Basis statt Vita gemacht wird und dabei dann vieles vom vorhandenen überarbeitet werden muss um ne bestimmte Qualität zu erreichen die für PS4 gut und auch in paar Jahren viell. auf der PS5 noch gut genug aussieht da sie gern ein Game mit allen Digimon machen würden aber wenn sie alle 3-4 Jahre komplett neu anfangen müssen wird das wohl nichts, also lieber direkt ein bestimmtes Niveau das länger nutzbar ist. Immerhin mehr als 250 neue Digimon kann man auf jeden Fall vergessen, vermutlich werdens auch eher 150-200 dann und damit wären es noch gut mindestens 3 weitere Games was mindestens 6-9 Jahre dauern würde je nachdem wie lang sie pro Game brauchen. Hoff aber auch das sie trotz des überarbeiten auf so 450 (110 neue) wenigstens kommen fürs nächste.
 

Gerade eben schrieb Scarecrow:

Bekomme derzeit öffter die Meldung FER Wert ist nicht mehr steigerbar, wenn ich versuche Digimon mit bestimmtem Futter zu ernähren. Weis jemand was damit gemeint ist und wie ich das Problem löse?

Ich nehm mal an das es den Fähigkeitswert meint mit der abkürzung... ist der schon auf 200? Denn 200 ist max und man kann nur ne bestimmte Menge bei den Werten erhöhen durch Training/Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blackheart666mc:

Achso also war doch was dran an der StorY, was meinst du mit digital world focus? Meinst du digimon world? 

Ja wurde offiziell bestätigt. Digital World = Digiwelt, meine damit das es größtenteils oder wenigstens viel in der DW spielt da die ganzen Eden und halb digitalisierten Dungeons in den Cyber Sleuth Games ziemlich öde waren, also hab ich lieber verschiedene Gebiete wie Wälder, Seen, Strände, Berge, Vulkangebiete, Eis & Schneegebiete usw. für mehr Abwechslung.

Da sie von sprachen das sie in nem nächsten Game wohl die Olympos XII für die Geschichte nutzen wollen würden wäre das auch passend wenn man deren Digital World: Iliad zeigen würde, bisher gibts nur paar Texte die von deren Digital World erzählen.


Digimon World würde keinen Sinn machen, das ist ne andere Gamereihe als Digimon Story (abgesehen von den 3 DS Teilen die in Amerika zu World umbenannt wurden weil BNG dumm ist) und wurd klar gesagt das ein Digimon Story in arbeit ist (auch wenn ich gern ein Remaster von Digimon World Re:Digitize Decode auf PS4 hätte oder ein neues wo man weiterhin nur ein Partner Digi hat, nicht wie bei next 0rder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scarecrow:

Gute Sache das es die ganzen Digimonspiele auch mal nach Deutschland schaffe. Würde mir persönlich aber als nächstes nochmal Digimon World wünschen. Habe mit Next Order 100h verbracht, soland wie mit keinem Spiel der letzten Jahre. Cyber Sleuth 1 habe ich auch vor kurzem abgeschlossen, kommt mir aber so vor als wär die Puste raus nach 50h. Hab jetzt noch paar Fälle am Schwarzen Brett, aber kommen eigentlich noch Fälle dazu wenn die Hauptstory abgeschlossen ist?

 

Nochmal zum FER Wert. Klingt logisch...weil genau die Digimon bei dennen das nicht geht sind seit Ewigkeiten in der Farm, aber kann man den FER Wert auch irgendwo ansehen, sehe nix in den Statistiken des Digimons.

Naja waren jetzt 6 (All-Star Rumble, Heroes, Cyber Sleuth, next 0rder, Linkz, Hacker's Memory) in den letzten Jahren und gesamt nur 16 von 70 Digimon Games allgemein (mehr wenn man selbe Games auf anderen Konsolen zählt) also trotzdem kaum was an Games die hier her kamen und auch Amerika hat mit 24 nicht grad viele. Da ein Digimon Story schon in arbeit ist wird ein World wohl vorerst nicht kommen. Hab mit beidem und HM jetzt schon um die 700h (1. CSJP 150+h, CSDE 105h, 2. CSJP 76h, N0JP 120+h, N0DE 150+h, HM bisher 100+h) verbracht.
Per Farm bekommt man weitere Quests.

 

Wenns wie ich denke der Fähigkeitswert ist (Abkürzung wäre dafür zwar seltsam, viell. ists Fertigkeit in deutsch? Keine Ahnung) sollte das der hier sein den ich mit rot markierte:

200abi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Scarecrow:

Das bei dir markierte Feld ist in der deutschen Version der FÄH Wert, sprich für die Digitation/Dedigitation. Anscheinend gibt es aber noch einen FER. Wenn ich einem Digimon einen Lebenspilz oder ähnliches geben möchte, kommt die Meldung FER von Paildramon nicht weiter steigbar. 

War halt das einzige was mir einfiel, spiel's halt nicht auf deutsch. Hab paar gefragt dies auf deutsch spielen, haben das im Game aber nie gelesen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass das Game meint das die Werte nicht weiter gesteigert werden können, denn da gibt's wie gesagt ein maximum, welches das jetzt bei 200FÄH war (Edit: les was von 150, obs stimmt keine Ahnung) weiss ich aber grad nicht, sollte das der Fall sein musst mit den passenden Items erst bei nem anderen Wert bisschen was von den durchs Training/Item erhöhten Werten zurücksetzen.

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2018 um 10:22 schrieb blackheart666mc:

Also digimon world gefällt mir persönlich nicht, aber ein digimon story das in der digiwelt spielt mit den ganzen verschiedenen landschaften wäre richtig geil. Dabei können digimon von mir aus auch freilaufen wie bei world aber dass kampf und digitationssystem soll sich bitte nicht ändern. Die olympus 12 als gegenspieler? Die sind doch nicht böse oder? Ps: das mit dem komischen wert versteh ich nicht, sicher dass da fer steht und nicht ver?

Ein Digimon Story bleibt schon beim rundenbasierten Kampfsystem und mit dem Zeil später mal alle Digimon in nem Game zu haben werden die am Grundevosystem auch nichts ändern, viell. werden sies vom Aussehen ändern da aktuell nur 6 oder so Evos pro Digimon auf den Screen passen und von nem Interview ausgehend machen sie die Evoszenen bisschen schöner oder so aber mehr wird da wohl nicht passieren, Digimon Story in 2006 war im Grundprinzip schon so und DSCSHM jetzt immernoch.

 

Ken in 02 war nicht böse, Oikawa in 02 war nicht böse, Impmon in Tamers war im Grunde auch nicht böse, D-Reaper als Programm kann nicht gut oder böse sein, Cherubimon in Frontier war nicht böse, Mercurymon in Savers war nicht böse, die Royal Knights sind ansich nicht böse usw., je nachdem wie die Story ist kann jeder böse sein, handeln die Olympos XII zum wohle der Digital World und denken die Menschen sind ne Gefahr hätten wir direkt nen Grund warum man gegen sie kämpfen muss.

 

Jemand anders den ich fragte hatte jetzt auch das mit FER, müsste also das sein was ich vermute vonwegen dass man das Digimon nicht weiter verstärken kann per Training/Items.

 

vor 2 Stunden schrieb Scarecrow:

Jemand einen Tipp wie ich Imperialdramon PM in Cyber sleuth 1 besiegen kann? 

Er klont sich ja und die klone sind auch schnell erledigt, aber wenn man dem original Imerialdramon ca. Die Hälfte seines Lebens abgezogen hat fängt er mit der Attacke Omnischwert an. Diese Attacke löscht ständig mein ganzes Team mit onehit aus, obwohl meine Mega alle auf 99 sind. Deswegen weis ich grad nicht weiter.

Data Digimon mit hoher Abwehr nutzen bzw. Craniummon und Jesmon, beide haben nen Skill der kurzzeitig unverwundbar macht, wenn Imperialdramon: Paladin Mode 4-5x mit seinem Omega Sword durch ist und dus überlebt hast kannst ihn besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb blackheart666mc:

Stimmt wenn mans von der seite sieht sind nur wenige gegenspieler wirklich böse. Ich fände es cool wenn man die antibody x einführt, dynasmon x sieht so mega crazy aus. Es gibt noch so viele möglichkeiten und Digimon für spiele und serien. Ok die digimon von fusions und appli monsters haben sie größtenteils vom design her vergeigt. Ps: kommts nur mir so vor oder sind die digitationsbedingungen von den 7 demonlords die schwersten? Besonders leviamon will einfach nicht klappen

In Linkz gibt's schon die ersten X-Antibody Digimon und die Games teilen sich die Modelle, werden also sicher in nem zukünftigen Story erscheinen, hoffe aber noch nicht im nächsten da sie lieber erstmal angefangene Dinge zuende bringen sollen, heisst also alle Armor, alle Spirit (von mir aus gern auch komplett neu erfundene Child, Double und Hyper Spirit Evo Versionen die noch fehlen) und damit auch die Warrior Ten, da 3 der Great Dragons in HM sind sollte Qinglongmon noch dazu, was heisst das man die anderen 4 Holy Beasts auch noch hinzufügen sollte und passend zu ihnen auch die Deva, dann haben wir mit Banchou Leomon nur einen der 5 Banchous, dann noch die wichtigeren Anime Digi wie Archemon/Mummymon/Belial Vamdemon/Mephismon/Gulfmon/Parasimon/Darcmon/Murmuxmon/Algomon, die Milleniumon Evos, die 20th Anniversary digimon sowie die neuen Legend-Arms d Zubamon ja schon HM ist, mit den Olympos XII als part der story müssten die kompletttiert werden sowie alle die dazu gehören wie Aegiomon + evos, Plutomon und Mervamon, mit Mervamon sowie Shoutmon/Omega Shoutmon in HM könnte man auch die wichtigsten XW einzel digimon einbauen (mit nem DigiXros System sollte auch bis zum nächsten Game gewartet werden) also Ballistamon -> Atlur Ballistamon, dorulumon -> Jäger Dorulumon, Sparrowmon -> Raptor Sparrowmon, Gumdramon -> Arresterdramon, Damemon -> Tsuwamon, Metal Greymon -> Z Greymon und vorerst als Jogress könnten noch Shoutmon DX, Greymon+Mail Birdramon für Metal Greymon, Skull Knightmon + Deadly Axemon -> Dark Knightmon und Mervamon+Sparrowmon -> Jet Mervamon gebracht werden sowie die Gegner wären auch möglich mit Tactimon, Blastmon, Death Generals, Bagramon usw. und als Bonus dann damit alle Leader Digimon bei sind noch die Gatchmon line. Das wäre erstmal genug fürs nächste Game, danach könnte man dann die X-Antibodys, DigiXros Formen und Appmon einbauen neben einigen der noch fehlenden Digimon die nicht zu denen zählen. Besonders die X-Antibody Digimon, erst recht wenn man noch weitere erfindet, hätten Potential für die Story wie eben die Royal Knights und Olympos XII also ein Grund mehr sie noch aufzuheben.

 

Leviamon hab ich mit einmal 30min Training auf der Farm bekommen, habs aus Dagomon entwickelt, aber ja die sind neben ein paar anderen die Digimon wo man bisschen hinzu trainieren kann, würd aber Lucemon als schwerstes von denen ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb blackheart666mc:

Ja wie gesagt gibts noch ne menge digimon die eingeführt werden müssen ins Game. Auch wenn ich ein paar der aufgezählten nicht kenne xD stimme ich dir zu xD. Muss ich jetzt gleich im netz nachschauen was das für welche sind. 

Leviamon hab ich noch hinbekommen gestern, heute sind lillithmon und lucemon dran. Apokalymon wird wohl entweder aus piedmon digitiert werden oder eine dna digitation was meint ihr? Hab gerade gesehen dass creepymon bzw. Demon auch ne super mega form hat die im spiel fehlt. Leider

Kann vielleicht auch von kommen das ich die originalen japanischen Namen aus mehreren Gründen benutze statt den Dubnamen:

- Es gibt nicht für jedes Digimon nen Dubnamen

- Manchmal gibt's mehr als einen Dubnamen (z.B. Lilithmon & Laylamon oder Daemon & Creepymon)

- Es gibt Unterschiede zwischen US und DE Dubnamen (z.B. Emperor Greymon & Kaiser Greymon)

- Bei Dubnamen geht die Bedeutung verloren (z.B. Omegamon -> Omnimon, zusammen mit Alphamon ist die Namensbedeutung Alpha und Omega, funktioniert aber nicht mit Alpha & Omni)

- Manche Namen sind nur schwachinnige Zensur (z.B. Lalyamon & Creepymon)

 

Würd gern ne 4fache Jogress sehen für Apocalymon, auch als vorbereitung auf Ultimate Chaosmon in nem zukünftigem Game, falls nicht sollte es aber als Evo bei jedem der 4 Dark Masters sein.

Demon Super Ultimate stammt wie Ulforce V-dramon Future Mode und Arkadimon Super Ultimate aus dem Manga Digimon Adventure V-Tamer 01 (auch in der ersten Cutscene des Games zusehen XD) und waren die ersten 3 "offiziellen" Super Ultimate Level Digimon und da Arkadimon im Game ist ist es echt schade das die anderen beiden fehlen weshalb ich sehr auf nen Story DLC mit Taichi & Zero hoffe, durch Zero könnte man Future Mode reinbringen und als Gegner für die kurze Story wäre Demon Super Ultimate perfekt.

PS. Auch wenns wohl so in der US/DE Ver. dieses spiels heisst, vermeide "Creepymon", der Name ist einfach nur ne dumme Zensur und man hat genug alternativen: Demon (jap original), Daemon (US Anime), Deemon (DE Anime) oder Demon (DE Manga) - auch wenn der DE Anime Name wohl ein Übersetzungsfehler ist.

vlcsnap-0725-07-29-21h05m38s525h.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb blackheart666mc:

Ne 4 fach jogress wäre schon heftig, dafür soll es aber dann einmalige werte haben. Ja ich hoffe auch auf ein kleines story dlc mit mindestens 25 stunden spielzeit, da ich mit der story heute oder morgen durch sein werde. Ging mir irgendwie zu schnell jetzt obwohl ich eh sehr viel gelevelt habe und nur langsam die story gemacht habe. Weiß eigentlich jemand ob sich hackers memory gut verkauft hat allgemein und in Deutschland?

Sie scheinen aber zu nem Teil sich an einige Dinge halten zu wollen wie eben bei Jogress, Armor und XW die passenden Evomethoden zu nutzen, nur Spirits wurden wie größtenteils normale Evos behandelt, klar gibt's die Spirit Items aber sie bekamen halt normale Level statt dem Hybrid Level.

 

25h Spielzeit DLC kommt niemals, 1-2h max und würde mir schon reichen solang die Digimon vorkommen auf die ich hoffe sowie die Interaktionen mit den Gastcharakteren gut ist.

 

In Japan hat es sich deutlich weniger als das vorherige Verkauft aber BNG hatte damit gerechnet und fast 80% der ausgelieferten Exemplare wurden verkauft (die 20th Anniversary Boxen waren extrem schnell ausverkauft, bin froh eine bekommen zu haben) also kann man von nem Erfolg sprechen und keine Ahnung obs 100% stimmt, weil meist gibt's für DE keine wirklichen angaben, soll es bei uns auf dem 2ten Platz der meist verkauftesten Spiele in der Releasewoche gewesen sein, was dann wohl gut ist. Für Amerika hab ich noch nichts gelesen. Das nächste Story sollte aber auf jeden Fall noch zu uns kommen, nur wenn sich das dann mies verkauft sollten wir uns Sorgen machen um die deutsche Ver., für mich wäre ein Japan only Release nicht schlimm, hab auch alle vorherigen Japan only Games aber wäre schon schade wenn viele es deswegen dann nicht spielen könnten und wäre fürs Franchise allgemein nicht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Shisouka:

Hab irgendwie im Gefühlt das die Taktiker USB nix bringen, kann das sein ?

Mach mal nen Kampf gegen den Selben Gegner mit und ohne, dann wirst schon nen Unterschied bei den EXP sehen. Am besten aber man nutzt 3 Platinum Numemon mit je 3 der USBs angelegt für wirklich gut EXP sowie einem der letzten Gebiete wo man sowieso am meisten EXP von den Gegnern bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...