Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin nun Kapitel 10 nach gut 20 Stunden und macht mal wieder Mega Spaß das Spiel. Doch die Sistermon kann ich nicht Digitieren, hier schrieb jemand das die beiden nen kostenloser DLC sind. In Store finde ich aber nur einen für 2 andere Digimon. Kommt da noch was? Die beiden sehen schon toll aus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Digitation der beiden beginnt bei Tokomon. So bekommst du Sistermon Blanc. Diese hat dann 2 Wege. Einmal Level 14 zu Sistermon Noir und zur anderen mit Level 60 und FÄH Wert 50. 

 

So sehe gerade was die DLC betrifft ist dann vorm Hudie Laden ne DLC Frau. Da bekommst auch die anderen Digimon direkt und die Klamotten die du drinnen dann anziehen kannst beim Eingang.

Bearbeitet von Sinnesphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...