Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Anfangs war ich überhaupt nicht begeistert vom Gameplay und wollte das Spiel schon auf Seite legen, aber man muss sich doch etwas reinfuchsen, auch wenn man schon viele Tennisspiele in Vergangenheit gezockt hat. Dennoch hat das Spiel viel Luft nach oben. Steuerung muss verbessert werden; speziell was das Netzspiel angeht. Weniger Schwierigkeitsgrade. Doppel-Modus muss komplett überholt werden. Wurde scheinbar einfach reingeklatscht. Da machen viele Dinge keinen Sinn (z.B. jubelt das Doppelpaar, auch wenn man einen Punkt verloren hat). Grafisch geht auch noch viel mehr. Hatte manchmal das Gefühl ich bin wieder auf der PS3 unterwegs. Animationen müssen auch deutlich verbessert werden. Wirken zumeist sehr abgehakt. Karrieremodus wirkt zu lieblos.

 

Gut dagegen sind schon mal die offizielle Lizenz für die Australian Open, der Editor für Spieler und Stadien und die hohe Vielfalt in der Erstellung weisen zu gefallen. Es dürften allerdings gerne mehr Schlaganimationen zur Verfügung stehen.

 

Ingesamt gibt es viel Luft nach oben. Ich hoffe man bleibt dran und verbessert sich stetig. Für den Spielspaß gibt es deshalb erstmal nur eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...