Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Ich habe beide Spiele jetzt paar Tage gespielt und für mich persönlich ist AO International Tennis stand jetzt das bessere Spiel.

Macht euch aber lieber selbst ein Bild welches Spiel euch besser gefällt.

Pro Liste für AO International Tennis :

+ Australian Open Lizenz
+ Community Editor zum runterladen von Stadien, Logos & Spieler
+ bessere Steuerung
+ Siegerehrung nach Turniersieg mit Pokal
+ gute Atmosphäre
+ Zuschauerjubel
+ Erstellung eines Spielers bis ins kleinste Detail
+ Karriere mit echten Profi oder eigenem Spieler
+ umfassende Karriere
+ Monatsplanung Woche für Woche
+ große Auswahl an Turnieren je nach Weltranglistenplazierung
+ gute Grafik
+ Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Legende

Contra Liste für AO International Tennis :

- fehlende WTA & ATP Lizenz ( bis auf paar Spieler )

- Community Editor Anzeige von nur 50 Sachen der runterladbaren Inhalte dauert ne Ewigkeit

- Community Editor (nur 50 Sachen werden auf ein Mal angezeigt )

Wer auf den Karrieremodus großen Wert legt, sollte sich für AO International Tennis entscheiden, da es liebevoller gestaltet wurde und wesentlich umfangreicher ist, als World Tennis Tour.

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...