Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute zockt das Game normal wie es sich gehört dann hat man auch keine probs. Man bescheisst sich ja selber bei dem bug :banghead: Aber es soll ja leute geben die darauf stehn :smile: Ich bin der meinung es macht viel mehr spass wenn man die schwierigkeitsgrade auf anständiger art und weise durchzockt und ein guten nebeneffekt hats auch noch, man kann sich selber was beweisen.

Dann Zock du es doch wie du möchtest und die anderen so wie sie es möchten ist doch vollkommen ok. ;):tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manomann echt cooler Trick...und diesen Thread sollte man mal etwas aufräumen,zu viele fragen und zu viele Antworten!

Der 1 Poster hat ja schon alles gut beschrieben das sollte man vileicht anpinnen und closen.....

Hab da aber auch mal eine Frage!

Hab das Spiel erst heute bekommen,und spiele es grade auf schwer und meine Frage ist wie bekommt man eigentlich Geld um später diese Bonis zu kaufen? Also hab schon paar Schätze und da steht immer ein kleiner Geld Betrag unten drunter....aber wie viele braucht man dafür?

Und wenn ich es dann auf Scher durch habe kann ich auf Extrem Schwer gleich den Trick anwenden?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manomann echt cooler Trick...und diesen Thread sollte man mal etwas aufräumen,zu viele fragen und zu viele Antworten!

Der 1 Poster hat ja schon alles gut beschrieben das sollte man vileicht anpinnen und closen.....

Hab da aber auch mal eine Frage!

Hab das Spiel erst heute bekommen,und spiele es grade auf schwer und meine Frage ist wie bekommt man eigentlich Geld um später diese Bonis zu kaufen? Also hab schon paar Schätze und da steht immer ein kleiner Geld Betrag unten drunter....aber wie viele braucht man dafür?

Und wenn ich es dann auf Scher durch habe kann ich auf Extrem Schwer gleich den Trick anwenden?

Vielen Dank.

Das meiste Geld gibt's online im Koop oder so. Koop dauert halt ne Weile aber hab da heut Mittag mal 55.000 bekommen und 22.000 Punkte für's Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe den trick angewannd und auf sehr schwer durchgespielt , jedoch nach dem ende habe ich die thropähe nicht bekommen.

als ich dann mir die kapitel angeschaut habe , sah ich das der erste level auf schwer stand , hab den dann auch auf sehr schwer gestellt und gespielt aber ich habe die thropähe trotzdem nicht bekommen?

was muss ich jetzt machen oder kann ich das jetzt nochmal von vorne anfangen ?

bitte helft mir !!!

gruss tipitip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein neues Spiel auf Extrem Schwer angefangen, habe aber nicht bemerkt, dass bei mir die Funktionen "Unendlich Munition" und "Ein-Schuß-Eliminierung" schon aktiviert waren (die beiden Funktionen sind jetzt geblockt und ich kann sie natürlich nicht verwenden) und würde gerne wissen ob und wenn ja wie ich es noch ändern kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und jede Frage wird ungefähr 10x gestellt. Lest euch halt einfach den Thread durch, dann beantwortet das evtl gleich eure Fragen und ihr müsst nicht mal was schreiben.

... und ich muss wegen euch Vögeln nicht 13 Seiten lesen in der Hoffnung, dass da noch was wichtiges kommt. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man sich die Goldene Trophäe für Extrem Schwer erschleichen durch die Boni unendlich Munition und 1 Schuss Eliminierungen? Cool :)

könnte das bitte einer bestätigen? bei mir funzen zwar alle trophies, aber es ist noch nicht ganz klar, ob die extrem schwer trophy am ende auch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich habe mir den threat 2x durchgelesen. 99% sind darüber erfreut, dass der trick funktioniert und dass alle "normalen" Trophies funktionieren.

Aber ich habe niemanden gefunden, der bestätigen konnte, dass am Ende auch die "Extrem Schwer" Trophie kommt...aber da du diesen Threat ja bestens kennst (den Anschein erweckst du zumindest) , kannst mich gerne eines besseren belehren...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mir den threat 2x durchgelesen. 99% sind darüber erfreut, dass der trick funktioniert und dass alle "normalen" Trophies funktionieren.

Aber ich habe niemanden gefunden, der bestätigen konnte, dass am Ende auch die "Extrem Schwer" Trophie kommt...aber da du diesen Threat ja bestens kennst (den Anschein erweckst du zumindest) , kannst mich gerne eines besseren belehren...:emot-what:

ich verachte diesen thread...:emot-what:

soll ich ehrlich sein?

die leute hier haben sich alle verschworen und warten nur auf ein dummen der das glaubt...so dass sie am ende auslachen können:dozey:

mensch...denk doch mal nach:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich habe mir den threat 2x durchgelesen. 99% sind darüber erfreut, dass der trick funktioniert und dass alle "normalen" Trophies funktionieren.

Aber ich habe niemanden gefunden, der bestätigen konnte, dass am Ende auch die "Extrem Schwer" Trophie kommt...aber da du diesen Threat ja bestens kennst (den Anschein erweckst du zumindest) , kannst mich gerne eines besseren belehren...:emot-what:

wireles_zehero bei dem hat der trick geklappt der hat die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mos aka was auch immer

LoL. Du bist echt komisch....so auf den Punkt kommen ist nicht so deine Stärke, oder ?

Natürlich liegt der Verdacht nahe, dass die Trophy am Ende kommt. Aber es ist eben nur Wahrscheinlich denn ich habe keinen Post in diesem Fred gefunden, der das zu 100% bestätigt.

So, vielleicht denkst du jetzt mal nach: Es gibt genug Leute hier im Forum, denen neben der Ps3 noch andere Sachen wichtig sind...Freunde, Familie, Frau, Job ....ich glaube, die sind froh, wenn man zu 100% weiß, dass man durch diesen Trick 8h seine Lebens mit anderen tollen Sachen verbringen kann oder einfach direkt den "normalen weg" geht.

Ich habe verständniss dafür, wenn mich Leute auf gewisse Sachen aufmerksam machen möchte, gerne auch, dass die Antwort auf meine Frage ein oder zwei Seiten vorher zu finden ist...Aber auf belehrende Klugscheisserei kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...