AyumiManiac Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab ein Problem der Mission "Pilgerfahrt der Schreie". die 2te Lava geht nicht weg und fliegen kann ich auchnicht. hab ich irgendwas übersehen ? ***EDIT*** omg...warum habe ich nur mit dem Game son Theater....der Typ mit den langen Haaren kam erst nicht angeflogen aber jetzt kam er und die Lava ist nun auch aus...nach dem 4ten Versuch...also..ob ich in dem Spiel Platin will überleg ich mir noch ._.
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Na dann freu Dich auf ganz andere Sachen wenn Dich dass schon aus der Bahn wirft
MoLoToV Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Als ich den Thread-Titel gelesen hab dachte ich, du weist nich was du machen musst,da du vor ner Wand stehst und nicht weist was machen, so gings mir, bis ich dann einfach mal zurückgelaufen bin
AyumiManiac Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 hehe nene da ging es schon weiter bei mir ich hatte halt nur irgendwie nicht den Trigger ausgelöst dass der Typ mit seinen Haaren angeflogen kommt ^^" Danach hat bis jetzt alles super geklappt (ich spiel erstmal auf Normal und dann danach VL. nochmal auf Brütal, mal schauen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.