Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


gonzo86

Offline spielen

Recommended Posts

 

Kann man das Spiel auch so einstellen, dass es nicht gefühlt alle 5min versucht sich mit dem Server zu verbinden? Das nervt unheimlich und es ist so unspielbar wenn der Server mal nicht erreichbar ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Genügt es, zum Speichern des Spiels im PSN angemeldet zu sein oder benötigt man dafür außerdem noch PS Plus? Ein Freund von mir möchte sein Abo auslaufen lassen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er dann speichertechnisch auf dem Schlauch steht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb HITMAN72R:

Genügt es, zum Speichern des Spiels im PSN angemeldet zu sein oder benötigt man dafür außerdem noch PS Plus? Ein Freund von mir möchte sein Abo auslaufen lassen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er dann speichertechnisch auf dem Schlauch steht. 

 

Um auf die Online Features von GT Sport zugreifen zu können, benötigt man ein PS Plus Abo, ob jedoch das Speichern auch dazu gehört kann ich dir leider nicht sagen. Aber ohne PS Plus bzw der online Funktion des Spiels wird dein Kumpel nicht sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel ein laufendes Abo als Bedingung vorgibt um überhaupt mit den GT Servern verbunden zu werden, bzw. den Save zu laden oder zu speichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich danke Euch für die Rückinfos. Ich werde ihm jetzt diesen Screen als Foto im PSN zuschicken und hoffen, dass seine Frage damit beantwortet ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Stunden schrieb ach_mist:

mein zweiter account hat kein ps plus und es funktioniert trotzdem, sogar die dlc autos usw. sind dabei.

 

Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Minuten schrieb purzel 234:

 

Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen.

jooo  da haste allerdings recht  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...