Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

2/10

Mein Gott was ein Spiel, ich habe es für "nur" 20€ gekauft und selbst das war ja noch viel zu viel.
Erstmal ließen sich die Trophäen nicht installieren aber dann mit viel tricksen ging es und ich konnte mich auf einen tollen Ausritt inclusive Trophäen freuen doch was ich dann gesehen habe hat mich schon sprachlos gemacht das es sogar einen 2ten Teil von dem Spiel gibt wo Teil 1 schon offensichtlich eine kleine Katastrophe ist. 
Das alle Trophäen mit dem letzten Patch verbuggt wurden passt gut dazu und das es nicht mehr behoben wird auch. 
Die Entwickler von solchen "Spielen" sollte man alle entlassen die sollen beruflich besser etwas anderes machen. 

Die Grafik is mal überhaupt nichts, wenn man sich das Mädel auf dem Pferd mal sitzend anschaut dann sieht die eher aus wie von The Ring entsprungen sprich so ein Horror Mädchen aber nicht wie ein kleines liebes Pferdemädel.
Story, welche Story...?.. man reitet lediglich in einer hässlichen Spielwelt rum, wenn man mal auf andere Tiere trifft kann man auch durch die reiten, generell ne tote Spielwelt wie ich finde. 

Im englischen wird mir das Spiel als Windstorm angezeigt aber müsste es nicht Eastwind heißen?? 

Ich hätte auch mit 0 bewerten können aber irgendwie bin ich nett und zumindest das Pferd und das Cover der Hülle sah okay aus. 

Habe es auf 89% gespielt und ob ich mir das antue und alles sammel nur wegen Platin muss ich mir noch überlegen. 
Würde eher raten Finger weg das Spiel is nix. 
Sorry aber an dem "Spiel" stimmt nix aus meiner Sicht. 
Mich hat es enttäuscht. 
 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...