Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen machen brauche hilfe sry hatte es mit dem falschen account gepostet das ist der richtige


Viper2000

Recommended Posts

Ich habe eine Frage ich bräuchte nur noch für Platin die 2 online Trophäen würde das mit mir wer machen würde mich freuen der das auch braucht würde ich auch helfen Danke schon mal einfach anschreiben bitte . und könnt ihr mir sagen wo ich nachsehen kann wo die nachrichten sind ich bin hier nämlich neu oder am besten schreibt mir bitte per psn an : Weinemann mir fehlen diese 2 Trophäen und zwar : 7x Online gewinnen & 7 Endlos kämpfe gewinnen ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helft ich schaffe das nämlich nicht danke schonmal im voraus sry hatte es mit dem falschen account gepostet das ist der richtige
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...