Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen machen brauche hilfe


Viper2000

Recommended Posts

Ich habe eine Frage ich bräuchte nur noch für Platin die 2 online Trophäen würde das mit mir wer machen würde mich freuen der das auch braucht würde ich auch helfen Danke schon mal einfach anschreiben bitte . und könnt ihr mir sagen wo ich nachsehen kann wo die nachrichten sind ich bin hier nämlich neu oder am besten schreibt mir bitte per psn an : Weinemann mir fehlen diese 2 Trophäen und zwar : 7x Online gewinnen & 7 Endlos kämpfe gewinnen ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helft ich schaffe das nämlich nicht danke schonmal im voraus
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...