Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tyrann des Turms


Roger-one

Recommended Posts

30.pngTyrann des Turms

Baut 100 % der baubaren Objekte im Turm.

Selbsterklärend.

Könnte einer bitte so nett sein und etwas genauer schreiben was man da genau alles kaufen muss. Denn alles kaufen kann man ja nicht da die katalisatoren und dunklen Kristalle beschränkt sind.

Es gibt ja 3 Räume

Privatgemächer:

Da kann man Magie kaufen

und am zweiten Punkt

kann man Möbel, Fahnen etc. für die 3 Weibsbilder kaufen

Schmiede:

Da kann man Schergenupdates kaufen

und am zweiten Punkt

kann man Waffen und Rüstungen Schmieden.

Schergenquartiere:

Die habe ich noch nicht so genau angeschaut, aber da kann man meines wissens nur Schergen vom Totenacker wiederbeleben und bei den einzelnen Schergenarten irgendwas machen. Was genau weiss ich jetzt gerade nicht mehr.

Also:

Wenn einer so nett wäre und kurz sagen könnte was ich von all dem so kaufen muss für die Trophy, wäre mir sehr geholfen. Danke

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo roger,

also wenn ich mich recht erinnere musst du dazu in dem schergenquartier alle 4 verschiedenen nester verbessern. die dunklen kristalle reichen bei weitem, wenn du alle 30 gesammelt hast, ich glaube man benötigt 16, um alles hochzuziehen, also sind danach noch genug da, um die waffen zu schmieden etc. Es sollte in der schmeide mehrere blaue punkte geben. da gehst du hin und kaufst die upgrades. 40.000 bis 50.000 sollten reichen, also wenn du die 50.000 gold trophy in der runde hast, sollte das kein problem darstellen.

hoffe ich konnte helfen, sag bescheid obs klappt, ansonsten muss ich bei mir nochmal nachschauen

EDIT: kann auch sein, dass das alles an einem punkt zu kaufen ist, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. auf alle fälle sinds die verbesserungen für die nester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Du warst meine Rettung. ;)

Ansonsten hätte ich wohl alles andere zuerst gemacht. Bloss diese Schergenupgrades am Schluss. :biggrin5:

PS: Für die, welche die Trophy noch nicht haben. Die Schergenupgrades kann man im gleichen Raum(Schmiede) kaufen, wo auch die "Waffen und Rüstungen" zu kaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...