Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

ich hab ein Problem

Ich such einen Schlüssel 

Der von Baron von Brathausen

Der Schlüssel in der Ritterburg ( unten / Großer Raum ) der auf dem Tisch lag , den hab ich

Aber es soll angeblich noch ein Schlüssel im Vorderraum liegen auf dem Boden , da ist aber keiner

Hab in Videos gesehen das der verglicht ist und die Treppe hoch gehen soll um auf ein Sims zu klettern den Weg entlang durch ein zerbrochenes Fenster und dann oben auf der Burg ist der Schlüssel / das andere Objekt. Hätte ich gerne gemacht , allerdings ist der Weg weggepatched wurden , der ist blockiert.

Wie komme ich jetzt auf die Ritterburg ? an das Objekt ?

Könnt ihr mir hier helfen ?

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe

 

Ergänzung : Ich stell mir gerad die Frage , ist der verschlossene Raum und der Fehlende Schlüssel , Trophäen mäßig wichtig ? Oder kann man das ignorieren und man bekommt am ende dennoch Platinum ?

 

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , in Fall 2 bin ich noch nicht so weit denke ich , also wenn ich die hauptquest weiter folge komm ich quasi automatisch auf diese ritterburg , richtig ?

Denn aktuell ist dieser Weg oben an den Seiten / Rändern hin versperrt und hab gelesen das ich da nicht der einzigste bin mit dem Problem

Ja , die Küche meine ich . Alles andere , alle andere schlüssel hab ich in dem 1. Großen Bereich

Dann werd ich einfach mal weiter spielen und hoffen das dich da hinkomme

Erstmal vielen dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage

 

Ich hatte nach abschließen von Fall 1 , insgesamt 24 Blaue Pläne , habe dann weiter gespielt und im nächsten Bereich ( Außenbereich ) zahlreiche weitere Pläne eingesammelt , in meiner Statistik / im Hauptmenü unter Spielstände werden mir allerdings nur 26 Blaue Pläne angezeigt. ist das so korrekt ? werden die erst richtig dazu gezählt wenn man den Fall abschließt oder muß ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein , den multiplayer hab ich noch nicht angepackt

wundere mich nur das nach abschluss fall 1 , 24 stück dort stand und ich jetzt lächerliche 5 stück nur mehr gesammelt habe

Was sagt ihr dazu ? hab jetzt das komplette megaplex durch und Old Town , haut das hin mit 29 Blaue Pläne ? habe beide Bunker auf Level 5 und alles eingesammelt was die gekauften karten angezeigt haben. Alles andere wurde aber richtig gezählt , 50 Grafitys geschoßen 117 orte entdeckt , ist alles korrekt

Nur ob 29 Blaue Pläne bei diesem Stand der Dinge , ist das zu wenig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage , ich brauche das zombie tag in north peak ganz oben rechts , das große weiße gebäude , wo das tag unten links am gebäude ist

Wie komm ich daran ? wenn ich mir ein video anschaue müßte das eigentlich Anfang Fall 6 sein , ist es aber nicht

Hab jetzt Fall 5 und 6 nochmals komplett durchgespielt aber ich komme nicht zu dem bereich wie nach dem video

 

Wie komm ich da genau hin ? und im welchen Fall ?

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke high-ko ,das war perfekt , das hat mir sehr geholfen , da hätte ich noch lange nach gesucht

 

jetzt hab ich aber dennoch eine Frage

 

ich brauche noch ein Foto und wollte mal nachfragen wo ich das am besten machen kann , und zwar

 

Ein Foto von einem Mensch der sich gerade verwandelt

 

ja , das wars , könnt ihr mir hier tipps geben

 

wäre super nett , dann bin ich bald mit dem singleplayer durch

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich doch noch mal eure hilfe und zwar bei der Aufgabe master combo creator , erschaffe 51 ver. Combo Waffen einer Kategorie

 

Da hab ich aktuell nur 41 von 51 ( muß aber noch ein paar Waffen kombinieren , können also noch ein paar dazu kommen )

 

Hab gelesen das man 3 Santa Fallen noch bauen muß und 3 ver. Granaten , Eis Feuer und noch etwas

 

Wie baue ich diese ? gibt ja keinen Bauplan für , für solche Sachen

 

Und kann man die alle im Singleplayer erstellen oder bekommt man die später im Multiplayer , brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , vielen vielen dank

 

Muß doch nochmal nachfragen

 

die Santa Fallen hab ich nun gebaut , alle 3 und die 3 ver. Granaten Typen

 

Jetzt hab ich 49 von 51 

 

irgendwelche tipps , was fehlen könnte ? was man gerne vergisst ?

 

oder gibt es irgendwo ne liste von den 51 stück ?

 

danke für deine hilfe

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gandalf hab ich schon , dann nützt es nichts

dann muß ich alle Blaupläne nochmal durch gehen und jeden nochmal gesondert bauen

Ich hoffe das ist dann die Lösung

Oder sind weitere Bausachen dabei bei den 51 ver. , ( wie die Granaten & die Weihnachtsfallen ) die nicht als Bauplan gefunden werden im Singleplayer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein plan wo ich eine ,,spielzeugtrommel" finde ? möchte gerne den Nusskracher mal prüfen , suche aber eine gefülte ewigkeit nach der spielzeugtrommel

 

Edit : Hat sich erledigt , hab ihn gefunden , für alle die ebenfalls Probleme mit Ihm hatten , er befindet sich in ,,Old Town" oben rechts im Shop ,,The Brain Dump"

 

Das war meine 50/51 , was war die letzte Waffe , Mist 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zu der Aufgabe ,,Stehaufmännchen" wo alle Spieler im Multiplayer wiederbelebt werden müßen

Bedeutet alle Spieler , 3 ( mich ausgeschlossen ) ?

oder reicht auch hier nur 1 ?

Denn da steht ja genau , wiederbelebe alle und beende das spiel ohne das jemand richtig stirbt

 

Hatte gelesen das es eine Aufgabe gibt wo man zu 4. sein muß , die man zu 2. nicht miteinander spielen kan

Welche Herausforderung war das ? das Foto zu 4 hab ich bereits geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...