Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Meisterschaft:

Jetzt brauch ich doch noch mal eure hilfe und zwar bei der Aufgabe master combo creator , erschaffe 51 ver. Combo Waffen einer Kategorie

 

Da hab ich aktuell nur 41 von 51 ( muß aber noch ein paar Waffen kombinieren , können also noch ein paar dazu kommen )

 

Hab gelesen das man 3 Santa Fallen noch bauen muß und 3 ver. Granaten , Eis Feuer und noch etwas

 

Wie baue ich diese ? gibt ja keinen Bauplan für , für solche Sachen

 

Und kann man die alle im Singleplayer erstellen oder bekommt man die später im Multiplayer , brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen ?

du brauchst 3x Singender Weihnachtsmann für Weihnachtsfalle, 3x Cocktailshaker für Eigenbaugranate , 2x Benzinkanister, 2x Feuerlöscher und 2x Chemikalien dann einfach durch kombinieren 

siehst dann beim kombinieren was benutzt wird, nicht dass du zB. zweimal Feuerlöscher für Granaten nimmst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Stehaufmännchen reicht es wenn man zu zweit ist, da musst du dich einmal hinlegen (nicht sterben) und wiederbeleben lassen, und dein Partner dann den Tag fertig spielen.

Für das Foto mit drei anderen Spielern reicht es wenn man zu dritt spielt und ein Selfie macht mit den anderen zwei Spielern drauf.

Dann die 4 Mann Prüfung, du musst drei verschiedene Spieler in einer Sitzung heilen, hab da eine Sitzung öffentlich aufgemacht und hatte Glück das drei Leute reinkamen ohne das der MP gespackt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...