Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Doppelpost muss sein:

 

Der Bug bei "Sachen merken" liegt am Patch. Mit Patch funktioniert es nicht mal im Modus "Freie Spiel". 

Ohne Patch hingegen schon. 

 

Und das beste ist: Man erhält auch dort die Trophy :D Das spart soooo viel Zeit :D

 

patch habe ich deinstalliert

und es klappt auch nicht. 

 

vor 2 Stunden schrieb Warci:

 

Hey, ich habe das gleiche Problem. Spiel neustarten (über Options verlassen und Show fortsetzen) hilft auch nicht. Ebenso nicht, wenn man vorher eine Proberunde startet oder den Computer zuerst drücken lässt. 

 

Spielst du ebenfalls die Disc Version mit aktuellem Patch? 

 

spiele disc version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Warci:

 

Ach Mist, da war ich wohl zu euphorisch. Bei mir hat es über das freie Spiel ohne Patch funktioniert. Hatte es auch nochmal gegengetestet. Blieb dabei, dass es ohne ging, mit jedoch nicht. 

Ich habe auch vorher jedesmal manuell im PS4 Menü alle Spielstände gelöscht. 

Hab auch grad mal getestet, ob es einen Unterschied macht, on- bzw. offline zu sein. Macht bei mir keinen Unterschied. Ohne Patch kann ich es im freien Spiel zocken. 

 

Edit:

@klimme82 Kannst du außerdem auch mal testen, ob du in anderen Spielen (sofern bei dir noch was offen ist) Trophäen im Modus "Freies Spiel" erhältst? Am besten jeweils ohne und mit Patch.

Ich werde auch noch mal mit nem zweiten Account alles durchgehen. 

 

Sachen merken...... 

 

Also mit Patch geht nix, 

weder im Spiel noch freien Spiel. 

 

Ohne Patch geht es im Spiel nicht, 

aber im freien Spiel klappt es 

und sogar mit Trophäen Belohnung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...