Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb klimme82:

hey leute habt ihr auch da problem 

bei der trophäe "Sachen merken"? 

wenn ich buzzere frierrt das Bild ein

und nixx" geht mehr, kotz ey. 

 

 

 

Hey, ich habe das gleiche Problem. Spiel neustarten (über Options verlassen und Show fortsetzen) hilft auch nicht. Ebenso nicht, wenn man vorher eine Proberunde startet oder den Computer zuerst drücken lässt. 

 

Spielst du ebenfalls die Disc Version mit aktuellem Patch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit Magnes: Nein, Doppelpost muss nicht sein ;) . Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen. Danke

 

 

Am 1.12.2017 um 20:38 schrieb Schwarzbrot:

Ich hatte bei "Sachen merken" keine Probleme, bestimmt schon 10x in der Show gehabt. Habe digitale Version.

 

Dafür hab ich ein Problem mit "Warenkorb". Das Spiel will bei mir nicht erscheinen, obwohl ich schon ca. 20 Stunden Show spiele, alle anderen Spiele minimum 10x gehabt hab, nix. Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, spiele eine Show nach der anderen und das blöde Minigame kommt einfach nicht. Hat wer da ähnliche Probleme oder wer eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?

 

 

Ich nehme mal an, du hast auch schon die anderen Modi (halbe Show, Best of Three) mehrmals probiert? 

Dein Spiel hatte ich bisher auch noch nicht. Kann jetzt meine dritte Show starten, da wieder "Sachen merken" dran kam und nichts ging. Selbst die Proberunde funktioniert nicht. Savegames hatte ich vor der zweiten Show auch gelöscht. 

Ich spiele die Show mal ohne Patch und berichte. 

 

 

Doppelpost muss sein:

 

Der Bug bei "Sachen merken" liegt am Patch. Mit Patch funktioniert es nicht mal im Modus "Freie Spiel". 

Ohne Patch hingegen schon. 

 

Und das beste ist: Man erhält auch dort die Trophy :D Das spart soooo viel Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

 

patch habe ich deinstalliert

und es klappt auch nicht. 

 

 

spiele disc version?

 

Ach Mist, da war ich wohl zu euphorisch. Bei mir hat es über das freie Spiel ohne Patch funktioniert. Hatte es auch nochmal gegengetestet. Blieb dabei, dass es ohne ging, mit jedoch nicht. 

Ich habe auch vorher jedesmal manuell im PS4 Menü alle Spielstände gelöscht. 

Hab auch grad mal getestet, ob es einen Unterschied macht, on- bzw. offline zu sein. Macht bei mir keinen Unterschied. Ohne Patch kann ich es im freien Spiel zocken. 

 

Edit:

@klimme82 Kannst du außerdem auch mal testen, ob du in anderen Spielen (sofern bei dir noch was offen ist) Trophäen im Modus "Freies Spiel" erhältst? Am besten jeweils ohne und mit Patch.

Ich werde auch noch mal mit nem zweiten Account alles durchgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb klimme82:

 

Sachen merken...... 

 

Also mit Patch geht nix, 

weder im Spiel noch freien Spiel. 

 

Ohne Patch geht es im Spiel nicht, 

aber im freien Spiel klappt es 

und sogar mit Trophäen Belohnung ??

 

Na also. Genau das hatte ich doch geschrieben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Magictabi:

Also bei Sachen merken hab ich einfach ne andere PS4 genommen und ging. Warenkorb macht mir Probleme kommt nicht ! Hab ich das jetzt richtig gelesen das im freien Spiel die Trophys auch kommen ?

 

Zumindest mit Version 1.00 bekommt auch dort die trophies. 

 

Und hattest du nen Patch drauf, als du die andere PS4 genommen hast? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wongstyle:

Hallo

 

Ich bin neu hier angemeldet und kann folgendes über das Spiel berichten, da ich den Entwickler direkt angeschrieben habe:

 

Das Spiel ist auf der PS4 Pro verbugged!

 

Mit aktuellem Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert nicht!

"Shut the Box" werden die Runden dafür gezählt!

 

Ohne Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert ohne Probleme!

"Shut the Box" werden die Runden nicht gezählt!

 

Der Bug ist bei den Entwicklern bekannt und tritt, lt. einem Programmierer, auch nur auf den PS4 Pro Modellen auf!

Es wird scheinbar schon mit hochdruck dran gearbeitet!

 

Perfekt, danke dir! Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet, aber das hat sich dann ja wohl sowieso bald erledigt. 

 

vor 10 Stunden schrieb Wongstyle:

Vom Spiel selber bin derzeit absolut enttäuscht! Das liegt natürlich zum einen an den Bugs und zum anderen an den eher langweiligen Spielen!

 

"Was passt nicht?" ist selbst für Kindergartenkinder viel zu leicht!

"Töne zählen" ist stellenweise (zumindest für mich) nicht schaffbar!

"Der Toaster" ist absolut wertlos, da es immer an der selben Stelle rausspringt! Man muss sich nur merken, an welchem Punkt die Kamera zu diesem Zeitpunkt ranzoomt!

"Autos ziehen" ist ebenfalls Kindergarten-Niveau!

"Fangen" ebenfalls viel zu easy!

"Türme von Hanoi" da es nur eine Lösung gibt, ist das Spiel sobald man es weiß, ziemlich easy und somit kaum mehr fordernd!

"Bogenschiessen" ist stellenweise nur pures Glück, da die Steuerung nicht wirklich viel Spielraum zulässt!

 

Das einzige Spiel das mir wirklich Spaß macht ist "Hochwerfen"! Da kann man richtig schön taktieren und wird wenigstens auch gefordert!

 

Aber alles andere ist für mich schon ziemlich ernüchternd und enttäuschend! Hätte mir da wesentlich mehr erwartet! :(

 

Gutes Résumé. Was hab ich mich bei Teil 2 über "Fangen" geärgert... Hier ist es aber definitiv zu leicht. 

"Hochwerfen" gefiel mir zwar mit am besten. Aber auch hier fand ich es zu leicht, die gewünschte Wurfstärke zu reproduzieren. 

"Shut the Box" fand ich auch ganz cool. 

"Töne merken" hätte ich aus eigener Kraft nicht geschafft. Habe mir die Sequenz aufgenommen und verlangsamt angehört. Später konnte ich dann auch feststellen, dass die KI das Spiel für einen gewinnt. Ebenso bei "Musikinstrumente". Dort fand ich die Auswahlantworten teilweise schon sehr ähnlich. 

 

Edit: Willkommen im Forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cesc23:

Wie sieht die Vorgehensweise aus, soll man zu Beginn das Spiel patchen oder auf der "Urvariante" belassen?

Danke im Voraus!

Mit Patch die Show-Modi so lange spielen bis "Shut the Box" dran kommt (das Spiel funktioniert ohne Patch nicht). Für den Abschluss der Show-Modi außerdem hoffen, dass "Sachen merken" nicht vorkommt, sofern du ne PS4Pro hast (funktioniert dort nur ohne Patch). 

Zu guter letzt ohne Patch im freien Modus die restlichen Spiele für ihre jeweiligen trophies machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cesc23:

Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hab keine Pro, also funktioniert "Sachen merken" bei der normalen?

Vom Hörensagen, ja. Wurde aber auch von den Entwicklern so bestätigt. 

Der aktuellste Patch soll es zudem nicht mehr in der Show vorkommen lassen. Betonung auf "soll", da es trotzdem bei sein kann. 

Dann brauchst du wohl nur hoffen, dass Shut the Box (mit Patch) vorkommt. Wenn du merkst, dass du verkackst, kannst du die Show abbrechen und übers Hauptmenü fortsetzen. Dann fängt das Spiel von vorne an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cesc23:

Dann bin ich ja jetzt bestens gewappnet, vielen Dank für die Tipps!

 

Ich hoffe es wird nicht son Kramp wie Schlag den Raab Teil 2, das hat 4 Jahre gedauert zu platinieren aufgrund des einen Würfelspiels... :D

Auf keinen Fall. Wenn man Probleme hat, kann man sogar gegen einen zweiten Controller spielen. 

Für Teil zwei habe ich im übrigen auch 4,5 Jahre gebraucht. Natürlich auch wegen des Würfelns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Sakura-24:

Wie soll man Töne Zählen gewinnen?! Das ist unmöglich zugewinnen

 

1. Mit dem Handy aufnehmen und verlangsamt abspielen (z.B. mit der VLC App). 

2. Gegen einen zweiten Controller spielen und diesen falsch antworten lassen. 

3. Den Computer antworten lassen, da er es auch meistens falsch macht (ggf einen anderen Char als Gegner wählen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kingjumper:

hi kurze frage ist es nur möglich ohne patch die fehlenden spiele über freies spiel zu machen damit man die die trophys bekommt . mir fehlen noch  4 spiele  Auto ziehen, Farbcode, Shut the box, Sparschwein

Shut the Box lässt sich aufgrund eines Fehlers ohne Patch nicht spielen. Alle anderen kannst im freien Spiel machen und dort auch die trophies holen. Mit Patch wiederum kann man im freien Spiel keine trophies holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Butty:

Hallo kurze Frage: Wenn man im Update Verlauf nachschaut steht dort bei Version 1.04, dass "Warenkorb" wieder in die Show Rotation eingefügt wurde und "Sachen merken" wurde rausgenommen. Kann man Platin dann überhaupt schaffen, wenn "Sachen merken nicht in der Rota ist, weil man muss ja jedes Spiel gewinnen für die Trophäen?

Wenn du das Game auf Disc hast, kannst du mit Ausnahmen alle Spiele im freien Modus spielen und bekommst die jeweiligen Trophäen. Dafür muss du aber das Spiel ohne Patches installieren,was in der Downloadversion ja nicht funktioniert. 

 

Ich kopiere dir noch die Vorgehensweise:

 

Mit Patch die Show-Modi so lange spielen bis "Shut the Box" dran kommt (das Spiel funktioniert ohne Patch nicht*). Für den Abschluss der Show-Modi außerdem hoffen, dass "Sachen merken" nicht vorkommt, sofern du ne PS4Pro hast (funktioniert dort nur ohne Patch). 

Zu guter letzt ohne Patch im freien Modus dierestlichen Spiele für ihre jeweiligen trophies machen.

 

* keine Ahnung, ob das mittlerweile behoben wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Butty:

Danke für deine Antwort, ich hab es mir aber heute leider im Store als digital für 13 Euro gekauft. Das heißt ich werd es nie platinieren können, solange keine neuen Patches rauskommen oder?

Wenn das Spiel wirklich nicht mehr im Showmodus vorkommt (und selbst dann müsste es auch spielbar sein. Durch nen bug konnte man es damals nicht beenden) und man mit Patches weiterhin keine trophies im freien Modus holen kann, dann hast du nur die Möglichkeit mit ner Disc die Platin zu holen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb endoskelett316:

Ich konnte keine Trophäen über freies Spiel holen (Version aus dem Store)

Mal als Anmerkung für den Leitfaden!

Musste daher mind. ein Best of 3 starten und hoffen dass die fehlenden Spiele kommen!

Zum einen steht es dir immer frei, Verbesserungen selbst im Feedback-Thread zu melden, zum anderen steht es bereits im LF:

 

Zitat
  • Achtung: Der aktuelle Patch verhindert, dass Trophäen im Modus "Freies Spiel" erspielt werden können. Will man dies dennoch nutzen, so kann man "Schlag den Star" von der Disc aus ohne die Updates installieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...