Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shop books - Fundorte (Trophäe "Repetoire")


Bahariyya

Recommended Posts

Hallo liebe Trophäenjäger!

 

Da ich für mein letztes shop book unglaublich lange gesucht habe möchte ich euch an meiner (leider unvollständigen) Liste der gefundenen Bücher teilhaben lassen.

Vielleicht erspart es dem einen oder anderen ja den Aufwand alle Gebiete nochmals gründlich absuchen zu müssen.

 

Die Liste endet mit dem Gebiet Lavahöhlen 1, da ich danach mein fehlendes Buch gefunden hatte und nicht mehr die Muße hatte den Rest nochmals zu spielen.

Bis dahin kann man aber immerhin 30 der 43 zu findenden Bücher nachverfolgen. 2 Items befinden sich bereits zum Start ganz links oben im Shop und benötigen kein Buch.

 

Hier die Zuordnungen die ich machen konnte in der Reihenfolge in der ich sie im Spiel gefunden habe:

 

Konzertsaal:

- Stärkeelixir C - in einem Klassenraum

- Heilungsbombe - im Raum mit Maestro Guido (rechts)

- Genauigkeitselixir C - im Reliktraum (rechts)

 

Wald 1:

- Traube - muss im Rahmen einer Quest aufgesammelt werden

 

Belohnung für Quest mit den Zikadeneiern:

- Sehr großer HP-Trank

 

Wald 2:

- Giftkristall - Location kann unterschiedlich sein

 

Konzertsaal:

- RP-Elixir C - im Raum mit Maestro Guido (links neben der Bühne)

 

Steinwüste 1:

- Giftkristall +2

- Pilz

 

Steinwüste 2:

- Giftkristall +3 (in einem Kakteenkreis)

- Großer Pilz (auf einer Anhöhe)

 

Steinwüste 3:

- Seltener Pilz

 

Belohnung für Hauptquest mit einer der Schwestern:

- Kirsche

 

Tempelruinen 1:

- HP Bombe

 

Tempelruinen 2:

- Goldener HP-Trank

 

Tempelruinen 3:

- Goldene Stimmgabel

 

Konzertsaal:

- Eiskristall (Raum mit der im Bett liegenden Schwester)

 

Sumpf 1:

- Große HP-Bombe

- Lavakristall

- Große Heilungsbombe

 

Sumpf 2:

- Große Traube

- Apfel

- Sehr große HP-Bombe

 

Konzertsaal:

- Sehr große Stimmgabel (Raum mit Hausmeister)

 

Sumpf 3:

- Sehr große Heilungsbombe

 

Lisels Konzertsaal 1 :

- Großer Apfel (im Hauptraum rechts)

- Große Kirsche

 

Lavahöhlen 1:

- Seltener Apfel

- Lavakristall +3

- Seltene Kirsche

 

 

Die Liste darf gerne für einen späteren Leitfaden ergänzt und weiterverwendet werden.

 

Viele Grüße und viel Erfolg!

Bahariyya

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...