GGJ NeXuS Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 tach auch und wieder einmal wäre ich euch zu tiefst verbunden für ein paar tipps!! also ich weis nicht wie viel noch kommt aber ich habe grade jeff befreit bei dem memory spiel! und mir fehlen noch: töten oder getötet werden, warte auf den knall, kurzer halt und gnaden los!! ich habe keine ahnung wie ich auf jemanden trampeln kann!! wie geht das???:emot-raise: was ist der erste kill mit einer mine die anderen minen trohpies hab ich doch warum die nich??:emot-raise: und wie töte ich jemanden mit einer kragen explosin?? helft mir bitte!!!!!!!!!!!
GGJ NeXuS Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 hab mir mal wieder selber geholfen!! aber einer toto zu tretten halt ich ja fast für unmöglich! spiele sein 30 min. die selbe stelle und versuche immer wieder ein tot zu tretten is irgend wie garnich drin!!! hat da vieleicht jemand nen tipp für??
Ninjaheizer Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Am besten keine Waffen,in der Hand halten. Nur mit Schlägen,geht am besten.
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich habe ehrlich gesagt auch Probleme damit, Gegner tot zu trampeln. Ich habe schon alles mögliche Probiert, natürlich den harten Schlag, den schnellen Schlag, einen Schlag direkt nach dem blocken ... die Gegner wollen aber irgendwie nicht hinfallen. Kann mir mal jemand einen konkreten Tip geben, wie ich den Gegner zu Fall bringen kann um ihn danach tot zu trampeln?
Killarico1991 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich schaff es auch einfach nicht das sind die 2 schwersten Trophies im spiel.
crosscastle Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ganz easy eignetlich,entweder base oder nagelbase einmal viereck,dann geht er in die knie,dann waffe mit l1 fallen lassen,dann tastenkombi drücken die dort steht,fertig,dann weiter zum näcshten speicherpunkt,dann den vorletzten speicherpunkt laden und nochmal das slebe machen,5 mal halt,habs eben in 10 minuten geschafft.in level 3,13 oder so.mir fehlen aber die 2 minen trophies,gasmine und normale mine,jemand da einen tipp wos die gibt?=
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.