Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Was genau wollte ihr denn boosten? Mir fehlen noch alle online Trophies. Wäre also vom Prinzip her dabei Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi LeutzIch brauche die eine Trophäe, wo ich einen Freund einladen muss. Wäre jemand dabei ? ich such weiterhin leute zum boosten. bitte dringend melden Ich brauche noch diese beiden. 10 Online-Spiele gewinnen Gewinne 10 Online-Spiele UNO. 50 Online-Spiele spielen Spiele 50 Online-Spiele UNO. Können wir das nicht iwie verknüpfen? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi JudgeBei mir ist das Problem, dass ich grad nur am abloosen bin. Wie ich die letzte Gold-Trophäe in der Top 50 Rangliste kriegen soll... Wenn ich die schon hätte, dann gar kein Thema mit dem Siege schenken. Sorry aber ich verstehe deinen Beitrag nicht:biggrin5: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hey,ich suche etwas Hilfe um die folgenden Trophäen zu bekommen/boosten. Bester Zeitpunkt wäre Donnerstag Nachmittag. Gruß, André Wäre dabei:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.