Pam_cookie Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi,würd gern mal auf der TOP50 Liste stehen. Wer mag mich dabei unterstützen bzw. hat wer nen Tipp wie ich da am schnellsten hinkomme? Und verschont mich bitte mit antworten wie spielen, spielen und einfach nur spielen. Weil dazu fehlt mir einfach die Zeit, hab ja auch noch ein paar andere Spielchen :-) Grüßle würde gerne boosten für die top 50 weiß auch wie das geht... sobald wir zu viert sind maile ich per PN wie das geht.es geht auch zu sechst aber 4 sind minimum... heute: geht ab morgen spätschicht... schreibt wanns passt wer es sonst noch wissen will ich stelle es dann auch in das forum... lg basti 1: Pam_cookie 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 1 : Pam_cookie2 : Speddy-666- 3 : xX_CCN_Xx 4 : Buckhard 5 : 6 : ok supi.... gehe jetzt mal online und adde euch und maile euch hier per PN wie das machbar ist. lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 eines fehlt noch... das psn-------heul Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.