RoyalG Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Gude, ich habe bewusst meine Speicherstände (Managermodus, Be a Pro Season usw) gelöscht, dabei aber unbewusst meine Profil Einstellungen und mein "Pro" mit all seinen 100+ Leistungen gelöscht, nun bin ich darüber natürlich nicht glücklich und wollte fragen ob ich diese Daten nun irgendwoher bekomm, eine Sicherung liegt allerdings nicht vor
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Gude,ich habe bewusst meine Speicherstände (Managermodus, Be a Pro Season usw) gelöscht, dabei aber unbewusst meine Profil Einstellungen und mein "Pro" mit all seinen 100+ Leistungen gelöscht, nun bin ich darüber natürlich nicht glücklich und wollte fragen ob ich diese Daten nun irgendwoher bekomm, eine Sicherung liegt allerdings nicht vor Blöde gegen Frage Wrum haste die den BEWUSST gelöscht?
RoyalG Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 ich sagte ich habe bewusst die speicherstände managermodus und ähnliches gelöscht aber unbewusst die profileinstellungen und z.b. der pro, im eifer des gefechts
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wär mir beim löschen der ganzen Manager Sachen auch beinahhe passiert, habs dann zum Glück bei der Sicherheitsabfrage noch gecheckt... Ich glaub aber da wirst du nicht mehr viel machen können, beim Rechner kann man zwar gelöschte Daten wiederbekommen, aber bei der PS3 wäre es sicherlich mit nem riesen Aufwand verbunden, Festplatte ausbauen, ab in Rechner Programm besorgen und wer weiss obs dann überhaupt geht... Dumm gelaufen..
DumpwEEd Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Vor allem weil die Festplatte beim wiedereinbau eh formatiert werden würde und dann alles weg wär
Joker Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ne die kriegst du leider nicht wieder.. keine chance ist zwar blöd gelaufen nun aber daran kannst du nix mehr ändern, einfach nochmal neu anfangen^^
RoyalG Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 naja ich sag ma so zum glück hatte ich schon die 100 leistungen zusammen ca 150 spiele sind mindestens 600 min spielzeit also 10h die ärgern mich schon en bissle mehr die pro action hätt ich eh nur selten genutzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.