Flammable90 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hallo ich wollte was fragen..ich habe noch nicht alle Trophäen gesammelt. Jetzt sind neue Trophäen dazu gekommen. Wie z.B. Alles Fresken Alle Fresken von Ormazd im Epilog erreichen. Ein Fresko des Lichts Ein Fresko von Ormazd im Epilog erreichen. Was Einst Da war Erste Benutzung der Energie-Kraft im Epilog. Von hier nach da springen Löst das Garten-Puzzle im Epilog. Den Sturm verlassen Den Epilog beenden. Abwehrschlacht Einen Gegner im Epilog besiegen und dabei Kombos nur mit Ablenken- oder Konterangriffen beginnen. Ein Mal verwandeln und sterben Den Formwandler im Epilog nach nur einer Verwandlung besiegen. Tot geboren Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen. Ein bis zwanzig helfende Hände Elika rettet Euch weniger als 20 Mal im ganzen Epilog. Keine Zeit zu verlieren Den Epilog in weniger als 2 Stunden beenden. Muss ich jetzt alle mit den neuen Trophäen haben um Platin zu bekommen oder reichen die normalen?
Tigra Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Für die Platin reichen IMMER die Trophies die es im Hauptspiel gibt, DLC zählt nie zur Platin dazu. Ist bei jedem Spiel so.
Flammable90 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Aso danke schön..werde ich mir merken.
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Trotzdem muss ich hier drauf verweisen: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.