Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Am 11.11.2017 um 18:29 schrieb darkcroos:

Sehe ich genau so, Und Prolog bis Runde 25 ? Wow das ist echt übel...

 

Frage ? Lohnt sich Großkaliber in Zombie ? Macht das was aus ? Oder nicht ? 

 

 

To topic und deiner Frage, 

 

Ich würde vollmantegeschosse vorziehen.

Aber du musst für dich selbst entscheiden was sich mehr lohnt.

Ich z.b. Bin mit vollmantegeschosse,  schnellfeuer und dem Griff im Prolog durchmaschiert,  mit mp40 und mg42, das klappte echt problemlos so.

Mit der von dir so hochgelobten Auto shotgun bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. 

 

Probier mal die grosskaliber aus und bilde dir selbst ein Urteil,  vllt gefällt es dir ja.

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2017 um 14:55 schrieb Silenceer:

 

Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy.

 

Es ist definitiv so machbar,  jedoch auch ich finde es entspannter mit allen zusammen die große runde zu laufen, alleine schon weil wir niemandem zumuten wollten mit dem Panzermörder alleine zu trainen.

Aber jedes Team hat so seine eigene Grundtaktik.

Werde es definitiv nochmals so wie ihr probieren,  vielleicht änder ich meine Meinung ja noch. 

Das Problem dabei ist halt # Meinungen sind wie Arschlöcher,  hat man zuviele wird es hässlich # :cheer:

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 10:17 schrieb H4mst4:

 

 

Etwas ist mir bei den vielen Versuchen aufgefallen, was sich 5-6x hintereinander (ohne Ausnahme) wiederholt hat:

Dr. Straub (Trophäe Auflauern) stand bei mir jedesmal in Welle 3 im Labor im rechten Fenster, das man durch die Stromfalle hindurch sieht. Sollte das relevant sein, sowohl im Coop zu zweit, als auch zu dritt. In Welle 3 ins Labor zu kommen stellt eigentlich kein Problem dar.

Hoffe ich kann jemandem dadurch helfen ?

Ich werde das von dir hier mal in den Leitfaden-Thread kopieren,  natürlich mit vermerk das es von dir stammt,  vielleicht kann es der ein oder andere ja zusätzlich nochmal testen und dann kann man diesen Tipp auch im leitfaden mit einbauen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 16:49 schrieb team-DX-treme:

 

 

Kurze Frage: Muss man für die Prolog Trophäe die 20 Wellen wirklich direkt im Prolog machen oder zählt Groeßten Haus auch?

Ja im Prolog,  sagt ja auch die Trophybeschreibung.

 

Am 17.11.2017 um 17:16 schrieb Mutenroshi:

 

Dann läufst du falsch. Du musst die Zombies "trainen", d.h wie einen Zug aufreihen. Du musst dich richtig im zick-zack bewegen und die richtigen Ecken ansteuern. Manchmal auch Tempo rausnehmen und den Zombies Zeit geben damit sie dir folgen können.

 

Einfach blind rumrennen wird dir nicht helfen

Sehr sehr gut beschrieben. 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 18:01 schrieb team-DX-treme:

 

Jo is schon klar, aber ich dachte dadurch dass der Prolog eigentlich eh die Map "Groeßten Haus" ist, dass es dann auch für die Trophäe zählt. Vielleicht sind die Zombies im Prolog etwas weniger aggressiv. Im Groeßten Haus dauern ab Runde 15 die Rundenpausen nur noch vier Sekunden. ^^

Das Ding ist das du auf Groesten Haus halt im Prinzip alle perks bekommen kannst und zudem mehr Waffen an den Wänden hast,  zudem kannst du lokal Couchkoop und online ebenfalls zu 4. Zocken,  was das ganze im Prinzip erleichtert,  daher denke ich das es halt nur im Prolog zählt,  vielleicht testet es jemand einfach mal. Ich habe halt die trophäe schon,  sonst würde ich testen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 00:42 schrieb team-DX-treme:

 

Jo ich merk den Unterschied. Im Prolog kann man auch nur die Box freischalten und kein PaP. Is echt nicht ohne die Trophäe. Habs jetzt paar Mal probiert und mein Rekord is Runde 17 bisher. Das man keine Max. Muni bekommt ist ärgerlich. :/

Du brauchst im Prinzip nur Jack in the Box und eine 2.Waffe womit du klar kommst,  wie ein mg42 oder die von Darkcroos oft erwähnte automatische Shotgun,  mit zweiterer waffe kam ich nicht klar,  daher hatte ich das mg42,  das bekam ich schon in Runde 5 und legte es bis Runde 20 nicht mehr ab.

Wichtig ist halt das du ab gewissen runden sobald die ulti voll ist, diese auch direkt raushaust,  absolut nicht horten. 

Aufsparen musst dir den Jack in the Box und die Wiederbelebungen,  so daß du im Notfall in Runde 17,18 und 19 jeweils eine Granate werfen kannst,  wenn du dann noch 1-2 Wiederbelebungen hast ab runde 17, dann ist es in trockenen Tüchern.

Laufen wirst DU denke ich mal können, ansonsten schau mal von Powerpyx das Video,  bin fast den selben weg gelaufen,  jedoch war mein rundenstart an anderer Stelle,  ansonsten aber der selbe Weg.

Es ist definitiv eine der schwereren Zombie-Trophäen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2017 um 23:54 schrieb GermanHeadshot:

Kann es sein, dass die Dr. Straub-Trophy alle im Team bekommen. Ich habe die Trophy gekriegt, als ich außerhalb des Bunkers in der Stadt war und habe (zumindest bewußt) nur auf Zombies geschossen.

Ist definitiv so das sie das komplette Team bekommt. 

 

Am 18.11.2017 um 15:24 schrieb RvN17:

Ich spiele fast only die MP außer wenn ich die MG42 oder so hab und dann Frei Feuer kommt 

 

Komm auch bis ca Runde 15 super klar aber dann , kommt auf einmal total die Krise und verliere oft in 1-2 Runden alle 3 Belebungen und dann ist es fast gelaufen 

Guck das du mindestens bis Runde 15 keine Granaten oder Wiederbelebungen brauchst,  die Granaten besser sogar bis Runde 16 behalten. Die dann jeweils 1 in Runde 17,18,19, dann haste definitiv gewonnen. 

Zitat

 

 

Kann man eig die Affen mehr als einmal ziehen ? Bekomme die einfach immer nur einmal 

Die bekommt man wohl nur 1x, habe bei meinem runde 20 Lauf getestet. 

Als ich nur noch 1 Zombie hatte in Runde 19, hatte 35.000 Punkte,  sprich ich bin 35x am Stück dran gewesen + diverse male in den runden zuvor,  rechne mal mit weiteren 5-10 mal. 

Und in diesen versuchen kam sie nur 1x, das in Runde 1-5.

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2017 um 14:48 schrieb Mutenroshi:

Danke! ;)

 

Es gibt noch viel Tipps und Tricks um das Hardcore EE viel einfacher machen. Viele davon sind mNn nach nicht wirklich entdeckt oder erforscht worden.

 

Z.b kann man immer wenn man mit dem Kern (um die Teslawaffen aufzuwerten) Richtung Kaiserkammer unterwegs ist gut 10 neue Zombies spawnen. Und das mit jeder Schnalle. Das hilft z.B beim Befüllen der Überschnalle.

 

Wenn man gut organisiert ist legt man den Panzermörder in Runde 14 :)

 

Noch ein Tipp für das Grammofon:

 

Mittlerweile blinkt es links grün passend im Takt, d.h man kann den Code ablesen (zählen) und muss nicht mehr zuhören.

 

Bei der langen Pause (Reset) blinkt es einmal orange und dann geht los mit den grünen Lampen.

 

Das ist viel einfacher wahrzunehmen als auf das Klicken/Knacken zu achten ;)

 

edit john_cena: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts vermeiden, danke!

Stell wenn du am Grammophon stehst,  im ingame Menü bei audioeinstellungen die Musik aus, dann hörst du definitiv irgendwann nur die Klicks und ihr müsst ca 30-40 kills dafür machen, fast direkt am Grammophon,  stellt euch da zu 2. Hin und schmeisst hin u. Wieder nen Jack in the Box,  euer 3. Und vllt 4. Spieler, die trainen abhängig von einander Zombies,  so habt ihr nicht sooooviele und die können euch bei Bedarf noch welche bringen. 

 

Edit hast es schon hinbekommen,  zu spät bemerkt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Das spiel ist voll mit Fehler und Tricks.  Aber das man noch nicht mal Runde 20 schafft ohne Tricks... Das macht mich schon traurig

 

Gibt sogar ein Glitch wo man in 5 Minuten Prestige Master wird... Sry aber dieses Cod ist jetzt mal das letzte in Sachen Zombie Modus... Und in Der Rangliste nur solche Glitcher..

 

Als würde sledgehammer Games den Zombie Modus einfach die Mülltonne Werfen und hoffen das Deppen sich für 500€ und Mehr Kisten Kaufen... Man bekommt ja ab Prestige Master nix mehr

 

Ich hoffe wirklich das Bo 4 niemals so Müll Wird wie diesen 0815 Zombie Mist von Sledgehammer 

 

Und an Alle ! Wenn ihr Level 1 seid dann müsst ihr euch umbedingt so viele Kisten Glitchen wie es geht damit Solche Entwickler nicht noch Reicher werden. 

Wetten das Sledghammer das Sofort Patcht aber diese Zombie Spieler Glitcher die sich einfach in 10 Minuten zu Level 1000 machen nicht...

 

 

Eine Schande das man so viel Potential einfach wegwirft...  Frohes Kisten Glitchen und hoffe das die Entwickler ne Menge Kohle verlieren nur ne frage der zeit bis man das entfernt 

 

Es ist halt immer noch nicht jeder so ein super-duper-zombiemodus-actionheld-progamer,  sowie du es anscheinend bist.

Weinst du jetzt gleich etwa ins Kopfkissen,  nur weil du es regulär erspielen musstest. Da es den glitch dafür ja erst etwas später gab wo du schon fertig warst?

 

Ist ist halt wie ist ist, 

Eh lass der leude dach speelen wii der wollen. Das geht dir doch nix an wer sich wie oder was erspielt. 

 

Mich macht es traurig das du dich jedes mal aufs neue einmischt,  wenn wer nen glitch nutzen will. 

Selbst bist du doch absolut kein Stück besser!!! 

Forderst nun sogar Leute auf nen glitch zu nutzen wodurch man die Mac Adresse der Konsole bannen kann, weiß ja nicht ob du weißt was dann passiert,  aber ich verrate es dir, 

Dann kann man sich ne neue Konsole kaufen u. Nen neuen Account erstellen. 

Aber Mister darkcroos hat garantiert noch nie nen glitch genutzt. Loooooooooooooool 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und du auch nicht. Im gegensatz zu dir spiele noch Zombies weiter und bin schon Prestige 4. Und ab Prestige 10 am ende ist man nicht mehr in der Lage Kisten zu bekommen außer durch echt geld und deswegen finde ich den Glitch gut. Im Gegensatz zu dir hab ich Runde 20 normal geschafft ohne Probleme alles ist übungssache.

 

Wer so ein Trick benutzen muss fein, Aber Runde 20 ist noch nicht mal eine Herausforderung. Ich müsste selbst 7 mal Neustarten und hab es hinbekommen aber dann noch mit Glitch versuchen das regt einen nur auf.

 

 

Tut mir leid, das ich wenigstens noch Spaß hab und nicht nach Platin das spiel weglege 

Dann ließ dir mal bitte selbst deinen vorherigen Post durch.

Das glaubt dir niemand,  nicht mal Gott,  das du spass an dem game hast wenn man deinen Post gelesen hat.

 

Dann nochmals was geht es dich an wie ich zocke? 

Ähmmmm absolut rein gar nichts!!!! 

Wenn ich n game nach platin weglege,  dann ist das meine Sache und auch me gutes Recht!!! 

Aber ich habe noch nicht mal platin, lol.

 

Dann zu dem glitch den ich genutzt haben soll,  zumindest behauptest du das und spinnst es dir irgendwie zusammen.

Lass mal Pillen oder Weed weg, bzw nimm mehr davon,  vielleicht verstehst du dann selbst was du da jedes mal schreibst. Jedoch da ist hopfen und malz wohl schon verloren. 

 

So nochmal zu deinem Verständnis,  

Ich FRAGTE nach dem Treppen glitch,  

Ich probierte ihn auch, jedoch SCHRIEB,

Ich dann das es mit diesem glitch nicht machbar,  sondern schwerer ist als regulär. 

Somit habe ich es regulär ohne glitch gespielt,  kann dir sogar mein Video davon uppen. 

Also immer schön den Ball flach halten. 

 

Zudem bleibt ich weiterhin bei der Meinung das du nur NEIDISCH bist, weil es den koop glitch da noch nicht gegeben hat wo du es geschafft hast. 

Aber ich wünsche mir das du deinen sch... Kisten glitch weiter nutzt und man deine Mac Adresse bannt. 

Man das wird der beste Tag meines Lebens wenn das eintreten würde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb spinaLcord:

Vielleicht hat schon jemand den B.A.T Elite und kennt sich aus. Wollte mit meiner Crew Klaus retten, und die Herausforderung gleich mitnehmen.

 

Bei B.A.T Elite Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables.

 

Was bedeutet Mods, Specials und Consumables.

 

Was ist Mods... Punker Punch, Waffen Aufsätze-Verbesserung?

Specials... Spezialanzeige?

Consumables... Granaten etc. oder Ladungen?

 

Specials sind die ultifähigkeiten, sprich unsichtbar,  unendlich Munition. 

 

Mods,  müssten diese anderen Fähigkeiten sein,  sprich mehr Granaten,  schnell wiederbeleben usw.

 

Consumables - sprich Konsumgüter,  bin mir nicht ganz sicher,  aber das einzige was man konsumiert sind die ganzen perks, sprich speed Cola,  Doubletab, mehr damage,  blitze beim nachladen usw.

Halt diese Automaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Gehts nur mir so oder ist aus dem Zombie Modus sehr schnell die Luft raus gewesen? Ich hab letztes Wochenende seit ca. einem Monat mal wieder WW2 Zombies gespielt und versteht mich nicht falsch, der Modus ist eigentlich wirklich gut gemacht, nur die Motivation und Lust drauf is nicht da. Irgendwie kann man nur das EE ständig machen. Irgendwas außerhalb davon gibts nicht, irgendwie.

 

Mir fehlt noch das Hardcore EE und der Runde 20 Prolog. Also hab ich noch einiges, was ich tun kann, nur ich hab einfach keinen Bock drauf. Ich hab vor kurzem mal wieder BO3 gespielt und momentan hab ich mehr Bock auf BO3 als auf WW2 Zombies. Ich freu mich sogar mehr auf BO4 als auf DLC 1, aber ich bin auch ein riesiger Treyarch-Fan, daher ist meine Vorfreude eher bei Treyarch. ^^

 

Ich hoffe, dass The Darkest Shore etwas mehr Freiheiten hat und das man nicht immer nur das EE machen kann. Der Trailer zu The Darkest Shore sah schon mal gut aus. Bin auf den 30. Januar gespannt.

 

Gehts wem auch so oder bin ich der einzige? :)

Same here. 

Treyarch sind in Sachen zombiemode unschlagbar,  die waren auch die ersten die damit anfingen. 

 

Infinity ward sollte in meinen Augen bei spec Ops Missionen oder dem alienmode bleiben. 

 

Und sledgehammer games sollte einfach ein neues Dead space rausbringen,  denn das konnten die.

Obwohl ich sagen muss ww2 ist in Sachen Story definitiv bombastisch,  jedoch der zombiemode,  naja anfangs war ich sehr gehypt, aber das hat sich sehr sehr schnell geändert. 

Vom mp rede ich gar nicht,  denn der interessiert mich einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute.. ich darf in den Genuss von dem Spiel kommen, nachdem es in PS Plus aufgenommen wird.

Wie ist der Zombie Modus? Ich bin Fan von dem Klassiker in Black Ops 1... danach gings mMn "bergab" mit "zuviel des Guten".

Splitscreen geht klar oder?

Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...