Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Am 12.6.2018 um 23:20 schrieb mitstreiter:

Da bin ich dran, mein Problem ist die dämliche Schale. Der Rest is Pillepalle! Alleine kannst du immer wieder Pause drücken. Am besten man macht es aber zu zweit, wegen dem letzten Zombie und so.

 

Ich bekomme halt diese Schale nie....

Das ist Übungssache. Oder man hat ein Kollegen der die Codes im Schlaf kann xD.

 

Das EE ist wirklich nicht Wild, wenn man halt Morsezeichen kann. Alles geht zu viert am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche kommt schon DLC 3.

 

Mit der ersten Russland Map Stalingrad. Irgendwie schade das Cod WW2 einfach nur die Usa gezeigt hat und noch nicht mal ihren Hauptkrieg gegen das Kaiserreich Japan...

 

Nun ja, nächste gehts weiter ich bin ja mal gespannt auf die Story ? Am ende von Dlc 2 

Spoiler

stirbt der gute alter Doktor... wer soll jetzt der Bösewicht spielen ? Die Deutschen ? Zombie Doktor ? Nun ja ich bin wirklich extrem gespannt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TrophyHunter_Joe:

So weit ich es getestet habe gar nix... ? scheint wohl nur ein Hardcore modus zu sein.

Doch, wenn man alle EE auf den Harcore Modus schafft bekommt man was. Ein Roten Schädel als Talisman :/. Und für paar Zusatz Herausforderung nun ja..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Weiß jemand ob ein Patch für die Rang 50 Trophy kommt? Wenn ja wann...

Meine Zombie Crew und ich haben alle Die Besonders Leidvoller Part Trophy bekommen. Alle maps ohne Blitze abschliessen statt Level 50.

Du weißt aber schon das sie die Trophäen vertauscht haben ? Du musst alle Maps ohne Blitze beenden für die Bat Elite, und für den Leidvoller Part eben Lvl 50 erreichen !

 

Ich hab 100%. Und man kann den Fehler auch bei PSN Profil sehen. Ist wird nie ein Patch kommen, die trophäen sind einfach vertauscht !.

 

Und ein Patch sollte bald kommen. Dort soll man endlich zugriff haben auf die 3x Neue Zombie Maps hoffe der kommt bald 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 16:04 schrieb Samoht667:

Ich hätte mal 2 Fragen zum letzen DLC.
Ich habe wirklich versuch selbst auf die Lösung zu kommen aber das wird wohl nix.

Wo kauft man den Jack in the Box in United Front ?

Und Frage 2..
Wo zum Teufel ist dieser gottverda.... Klaus?
Hatte mal ein Video gesehen da soll man ihn in dem Kapitel 3 in Welle 2 finden aber ich finde den einfach nicht.
In dem Video schießt der Spieler weder auf einen Zombie noch auf Klaus und es macht bling.
Ich habe mir das Video zig mal angesehen und da ist kein Klaus zu sehen.
Also entweder ist Klaus unsichtbar, ich brauche ne Brille oder das Video ist falsch geschnitten.
Kann es sein das man Klaus auch in Level 1 an dem Windmühlen Rad findet aber ich habe leider nicht verstanden wie das geht.
Spiele nur alleine oder mit Fremden deswegen is das nicht so easy alles.
 

Danke @Steiny77

Das hat mir  sehr geholfen der Panzermörder is geschafft.

Ein Tipp,

Klaus schwebt in der Luft und wenn du in seine Nähe bist vibriert dein Controller und Explosion Sound kommt.

 

Immer schön absuchen, oft ist er am Respawn bei Lebens blitz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Samoht667:

Du meinst jetzt echt Kapitel 3 vom letzten DLC??
Wie spielt man das denn auf Survival?

Oh man gestern habe ich erstmal mitbekommen wofür diese Rabentocken sind , ich hatte 39 und werde das heute erstmal aufleveln.
Ich habe mich da nie mit beschäftigt und hat mir gestern erst jemand gesagt.
Ich wollte das immer mal nachsehen aber habe dann doch nicht geschaut wofür das ist.
Denke mit einer Akimbo Waffe mache ich auch den Endboss endlich platt.
Der Zombie Modus macht mir sooooo viel Spaß das ich sogar nur just for Fun spiele und nicht auf Trophäen spiele.

Man muss das EE Public schaffen. 

Dann bekommt man die 3 Kapitel Karten als Maps für den Nazi Zombie Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 18:59 schrieb mitstreiter:

Jungs, ich hab mir gerade mal die EE angesehen vom DLC3. Wenn man die einmal geschafft hat, bleibt dann der Pommel usw. im Imventar oder muss man das Schwert komplett von Level 1 bis Ende zusammen setzen? Also alle 3 EE hintereinander machen?

Die teile bleiben wenn man das EE auf Map 1 und 2 geschafft hat.

Man muss am ende halt nur das Schwert zusammen bauen und fertig.

Public wird das nicht gespeichert dort muss man alle 3x EE am stück machen ohne Fail für die Zusatz Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Das ist ja unmöglich...

Natürlich ist das Möglich ? Guck mal auf Youtube Profil Darkcroos

Ich hab sogar ein Video mit der Gold Tesla Gun auf Runde 50 und das Schwert auf 50. Public ist das spiel ein Witz, du machst in Privat Match kein Extra Schaden ! Ich wiederhole keinen extra schaden ! Public ist das sau Easy bis auf das erste EE das ist noch sau verbuggt... Der rest ist ein Kinderspiel wenn man 4 Fähige Leute auf Max Level hat die machen dann 200% Schaden.

Und so kann man den Wächter in 10 Sekunden Killen ;) 

vor 23 Stunden schrieb mitstreiter:

Public wird nicht gespeichert? Wie soll man es denn sonst schaffen? o.o

 

Was meinst du mit Zusatzmap?

Die Drei Kapital aus DLC3. Die bekommst so als Nazi Map für das Classic Überleben leider gehen die Maps nicht Public...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Naja, wenn ich nen privates Match mache, also mit 4 Leuten, dann wird es ja angeblich nicht gespeichert? oO

 

Ich werd mal in meiner Zombiegruppe fragen, da sind ja Pros dabei :D.

! Pubic wird nicht gespeichert, wenn das ee failt auf der letzten Map muss man alle Karten und EE neumachen. Aber man bekommt den Schaden Boost von max über 210%

Privat Match, dort werden die Schritte gespeichert. Heißt man muss die Maps nur einmal machen für das EE wird für immer Gespeichert ! Nachteil, man hat keinen Schaden Boost... Und man bekommt am ende nicht die Zusatz Karten und das Finale Ending Video.

 

Mach lieber Public, das geht viel leichter allein wegen den Schaden Boost und Public zu viert mit einer gruppe geht dort kann halt kein Noob beitreten !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Ich bin doch nicht einfach irgend jemand :O

Kannst du mir mal erklären wie man den Zombie König besiegen kann ? Und sag jetzt nicht mit Flammenwerfer !!! Wir haben gestern locker  mit über 2000 Kugeln getroffen und den Juckt das nicht...

 

Ist schön das alle Angeben das sie ihn mit den Flammenwerfer in eine 1 Minuten gekillt haben... Aber manche wollen nicht Cheaten und im Inernet findet man gar nix außer nehm den Noobwerfer -.- 

vor 13 Stunden schrieb Samoht667:

Was ist das eigentlich für ein Hexenwerk diesen scheiß mit dem Schild Upgrade?
Habe es schonmal geschafft aber ein weiteres mal will es mir nicht gelingen und diese  Muster sind sich manchmal so ähnlich wie ich finde.
Habe es jetzt schon viele male von Welle 8 aus bis über Welle 20 probiert.
Habe dann sogar mal die Muster gewechselt falls ich mich doch mal irre bzw die verwechsel e aber nix es tut sich einfach nichts.

Dann wie beim ersten mal mit Screenshot probiert dann die Muster verglichen aber auch wieder nix.
Ich spiele aktuell alleine da is das eh was stressiger weil man nicht viel Zeit hat.
Ja die Trophäe habe ich aber fürs EE muss ich es nochmal machen.
So langsam fängt es an das mich WW2 nur noch nervt, Rätsel, Runen dämliche Muster bin ich froh wenn es geschafft ist.
Gibts da irgendwas wo man sich dran orientieren kann?
Meist sind 2 Muster die ich nicht eindeutig erkenne ja dann wechsel ich die hin und her aber nie scheint es die richtige Reihenfolge zu sein.
Wie gesagt ich habe es ja schon geschafft aber sooo langsam schafft mit das Game das ich ständig irgend nen Mist fragen muss um weiter zu kommen weil ich alleine zu blöde bin.
 

Du musst dir auch die Reihenfolge merken ! Ich hab auch paar probleme mit den Zeichen aber, wenn du dir die reihenfolge aufschreibst bekommst du das hin.

Ich geb den zeichen immer Namen das hilft. und Meisten kommen immer die selben sylobme sind zum glück nur 6 Stück und meisten kommt das Fünfeck oder der Ninja Stern.

Und mit den Schild geht am besten wenn du die Raben suchst ! Ich hab das Schild gestern in Runde 8 Fertig bekommen ist kein Hexenbruch, einfach genug Zombie am Leben lassen und die zeichen eingeben.

 

Aber wenn man alleine spielt ist das nur Kacke...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hardy_Boy1:

War das jetzt Ironisch gemeint :P:P

 

Siehe meinen Beitrag von gestern:

 

 

Ok danke, ich weiß das der Flammenwerfer ist gepatchet aber auf Youtube gibts nur Helden die voll angeben das sie ihn mit den Gekillt haben...

Und eine Deutschen Guide gibts leider auch nicht... der Einzige Zombie Youtuber sagt ja auch nur Flammenwerfer...

 

Trotzdem danke, aber gestern hat der Typ einfach kein Schaden bekommen... Und wenn man 30 Minuten auf den Reinballert ist das schon ein Witz... Am ende sogar nur mit den Nahkampfwaffen getestet... das ist doch verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...