Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

ich benötige Tipps für die Trophae im Multiplayer , wo man 3 Kills in Folge schaffen muß mit der Soldaten Fähigkeit

Entweder stelle ich mich zu dumm an oder das Spiel ist irgendwie dafür nicht ausgelegt

Spiele wie im leitfaden steht ,,Gefecht" aber es will beim besten Willen nicht klappen , maximal mit Glück 2

Selbst wenn ich hinter Gegner komme , schieße ich den 1. ab , werd ich vom 2. direkt getötet

Oder man läuft ewig rum und findet niemanden 

Habt ihr hier irgendwelche Tipps an mich ?

regt mich aktuell sehr auf diese Trophae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Antwort

Habs gestern 1 X geschafft

Und gefühlt 30 X ganz ganz knapp davor , entweder daneben geschoßen oder gerade da kein Schuß mehr gehabt

Ist es richtig das auch dann Granaten Kills zählen ? ( bei aktivierung ) das würde mir doch ziemlich helfen da ich meist 2 Kills schaffe und dann einfach ne Granate werfen würde

Und hab ich das richtig gelesen das man aktuell die Level 25 und Level 50 Trophae nicht mehr bekommt ? dann halte ich lieber bei Level 24 mal an

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , hab gerade mit EA gechattet bezüglich der Level 50 Trophae , also aktuell wird ,,Niemand" mehr diese Trophae bekommen / wird nicht mehr vergeben

Aber EA kennt das Problem und sie arbeiten an einer Lösung , beim nächsten Patch soll das behoben werden , wann der Patch erscheint konnte mir nicht gesagt werden

Ich denke also mann kann problemlos bis Level 50 spielen , die Trophae kommt dann automatisch nach dem Patch , so hat es sich auf jeden Fall angehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit ea heute gechattet diesbezüglich , ihr wollt nicht wissen was die dazu gesagt haben

Am Ende dann so als Hinhaltetaktik gehört bekommen in 1-2 Monaten sollte es ,,evtl." gelöst werden

Betonung liegt auf evtl. Die Kennen das Problem , halten es aber nicht so für wichtig , andere Dinge sind da wichtiger

Die wollen einem nur an das Spiel binden , denn wer Platinum hat verkauft es und das wollen sie natürlich nicht , sie wollen die Gamer behalten ( meiner Meinung ist das auf jeden Fall )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...