Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

Hat eigentlich schon jemand ein Rezept gegen bockige Zähler? Die aktuelle Aufgabe verlangt, drei Runden mit den Sternenjägern zu spielen, aber selbst nach drei Partien stehe ich bei 0/3.

War bei mir gestern auch so, nach der 6. oder 7. Runde hat es bei mir erst gezählt, naja wenigstens habe ich die Heldenschiff Trophäe jetzt fertig

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DomiKDK:

 

 

Auch gibt es Helden, die habe ich vielleicht gerade erstmal 2 mal gespielt, die sind lvl3  und dann spiele ich die ganze Zeit, z.b. einen bestimmten Helden und der ist und bleibt auf 2. Kann mir jemand sagen, wovon das abhängt?

Karten und Upgrades kaufen, jede Karte oder Upgrade ist jeweils ein Levelaufstieg.

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Matzn:

Hallolo. Ich habe mittlerweile alles erreicht- also alles was für die Platin relevant ist. 

Wirklich alles- doch die Platin Trophäe erscheint nicht.

 

Das Spiel habe ich mal neugestartet (nicht gelöscht), doch da passiert nichts.

 

Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte Abhilfe schaffen?

Das Problem mit der lvl 50 gibt schon länger, laut psnprofile hat der letzte die trophäe am 14.3. bekommen weiß nicht ob die das Problem jetzt mit dem neuen update behoben haben, kann aber auch sein das die trophäe erst mit dem April update wieder kommt

 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt.

 

Im EA Forum hat gerade einer bestätigt:

 

I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum).

Everything went fine.

Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen.

Trophäe ist bei mir im ladescreen gekommen wo ich HvS genommen habe ohne ne min zu spielen

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne liste für die EP Rang 25 - 50 vielleicht braucht sie ja einer

 

Rang 25: 145,300

Rang 26: 156,900

Rang 27: 169,500

Rang 28: 183,100

Rang 29: 197,700

Rang 30: 213,500

Rang 31 - 50: 245,400

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...