Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Venom-82:

Für Eine Galaxis im Krieg muss man angeblich jeden Multiplayer Modus gewinnen.

Habe jeden der 5 moduse gewonnen aber nix kam.

Jemand das gleiche Problem?

Es gibt doch sogar für jeden Modus eine separate trophie wenn man da gewinnt.

Wollte gerade eben exakt das gleiche Fragen. Ich habe ebenfalls jeden Modi einmal gewonnen und auch zu jedem die jeweilige Trophäe bekommen. Aber leider nicht die "Eine Galaxis im Krieg" Trophäe. Sogar jeden schon ein zweites Mal gewonnen... Immer noch nichts. 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe seit zwei Tage etwas seltsames bemerkt. Ich bekomme bei den Sternenjäger Angriffen nur noch erste Ordnung/Wiederstand Maps. Nur noch den Sternenzerstörer und die DLC Map. Egal wie oft ich neu suche und das Game neustarte. 

 

Hat jemand dasselbe Probleme oder ist dies ein Event was ich verpasst habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute beschlossen dieses Stück Software-Abfall nicht mehr zu spielen. Mir wurde der Fortschritt der letzte drei Tage gelöscht. Dieser beinhaltete eine Vielzahl an Stufen von verschiedenen Helden und Herausforderungen. Wollte eigentlich mich bis 50 durchkämpfen da das Game mir mittlerweile Spaß macht, aber das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

 

PS: Meine Credits wurden schon gespeichert, alles andere nicht.

 

HvsS ist meiner Meinung nach für XP auch nicht mehr geeignet, da dieser Modus zum Großteil nur noch von Spielern gespielt wird, die ihre Helden noch vor dem Update mit Teilen hochgelevelt haben.

 

Wie soll man da noch vernünftig die Helden leveln, wenn einem der Fortschritt gelöscht wird?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb I-FireFighter-I:

Update 1.11 ca 800MB groß!

so wie gelesen habe ist da ein fix für die downtime drin. Um werden die Daten wiederherzustellen!

Also könnte sein das deine Daten wieder da sind, @xXAaronBroXx !

Leider nein. Der Fortschritt ist weg. Die Entschädigung war auch eher mau... naja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Das musst du halt selbst wissen: Spielst du das Game weil es dir Spaß macht und du es so oder so spielst, oder spielst du das Game nur wegen der Trophäen?

Bei Ersterem: Spiel halt einfach weiter und hab' deinen Spaß am Game. Irgendwann wird es halt gefixt (hoffentlich). Entweder mit einem richtigen Fix (glaube ich eher nicht) oder eben mit einem Anheben des Levelcaps (glaube ich eher).

Bei Zweiterem: Dann würde ich bei 49 aufhören und etwas anderes spielen.

 

Ich gehöre zur ersten Gruppe und ich zocke das Game einfach weiter.

 

Wo wir gerade bei Lösungen sind: Hier im Leitfaden steht bei der Level 50 Trophy doch auch was von "Verbuggt. Hier ist die Lösung: einfach weiterspielen, dann sollte die Trophy irgendwann erscheinen!"

Das sollte man mal dringend heraus nehmen, denn das stimmt so einfach nicht. Ich habe seit Level 50 schon wieder Stunden gespielt und sie erscheint einfach nicht (selbes auch bei anderen Spielern aus meiner FL). Das Ding ist eben einfach verbuggt und bleibt es auch, bis ein Fix kommt. Und das sollte man so auch im Trophäen-Leitfaden darstellen!

Kann ich nur bestätigen.  Bei mir ist sie ebenfalls verbuggt und kam auch nach dem imaginären erreichen von 51 nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.5.2018 um 13:54 schrieb BayernFreak86:

Vielleicht wird auch irgendwann die Levelgrenze erhöht. Dann würde man die Trophäe auf jeden Fall auf Level 51 bekommen.

Das Problem ist natürlich nur, dass es dann womöglich wieder eine DLC-Trophäe gibt, für die man das neue Maximum erreichen muss. Und dann hätte man wieder genau den gleichen Ärger am Hals...

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass ein neues Höchstlevel (denke Level 100) kommt und am besten sie machen es genauso wie im ersten Teil (Ironie). Erst alle DLC Trophäen herausbringen und ganz zum Schluss, wo dann eh schon keiner mehr das Game zockt, eine Level 100 Trophäe raushauen damit man wenigstens noch die 100%-Spieler auf den Servern hat... Ich hoffe, dass das nicht so kommt, denn 50 dauert schon ewig aber 100 ist ja dann ein Projekt was sich bis in die Unendlichkeit streckt. Zumal das Level einen in diesem Teil absolut nichts bringt. Niemand sieht es, es sagt nichts aus und man spielt dadurch nichts frei.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...