Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Die Flugsachen waren für mich easy 40 - 50kills waren immer drin.

 

Wo ich echt Probleme habe sind die 3x5 Kills Frontkämpfer. Bekomme es nicht hin. Hab die Karte voll aufgelevelt wo die Zeit erneuert wird. Oder ist ne andere Karte besser? Ich versuche das bei Gefecht, evtl. was anderes besser?

Ich hasse boosten aber das werd ich wohl machen müssen.

 

Ich habe die Karte bei 3 von 4 Stufen. Ich habe die Trophy bei Gefecht gemacht. Du brauchst sehr viel Geduld, da es oft nicht zählt oder du gar nicht in die Situation kommst. Manchmal hast du aber einen Lauf und man schafft sogar 2 pro Spiel. Gut klappt es gleich zu Beginn, wenn einige Gegner noch zusammen auf dich zu kommen oder eben im Verlauf des Spiels. Sobald der erste getroffen ist, würde ich auf Schnelligkeit bauen und einfach durch das Level rushen und weitere Gegner suchen. Das hat bei mir am Besten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kill zählt nur als "Spezialist" mit einer Sniper/Langstreckenwaffe. Die Trophy habe ich gut beim Modus "Galaktischer Angriff" machen können. Einen Zähler für die Trophy gibt es nicht.

 

Bezüglich der "Frontkämpfer"-Trophäe geht auch 1-Schuss-Kill, wenn du nahe beim Gegner bist und Richtung Kopf zielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bolzhammer:

Mit dem aktuellen Patch nichts Neues in Sachen LvL 50 Trophy. Rein rechnerisch sollte ich mich zwischen 51 und 52 befinden. Vielleicht ist es auch völlig egal, da die Trophy in einem solchen Fall einfach nicht mehr getriggert werden kann. Hat man eigentlich nun die A-Karte? Ärgert mich, weil so die Trophy Jagd an sich obsolet ist.

 

Ich glaube auch nicht daran, dass EA oder Dice sich des Problems abnimmt. Wegen ein paar Hansel werden die nicht aktiv werden.

 

Du kannst auf jeden Fall im Forum von EA diesen Bug melden. Je mehr umso besser natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist jeder seit dem Patch vom Bug betroffen. Ich bin nun 8000 Punkte vor Level 50 und warte ab, bis es behoben ist. Laut PSN Profiles gab es die Trophäe nicht mehr seit dem letzten Update. Das ist symptomatisch für die desaströse EA-Philosophie und das i-Tüpfelchen einer verkorksten Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist die Sternkarte, die den Frontkämpfer pro Kill verlängert (Stufe 3 reicht aus). Ich habe es beim Modus Gefecht gemacht. Entweder Gegner flankieren oder direkt am Anfang eines Matches versuchen, wenn die Gegner noch nicht so sehr zerstreut sind. Ich habe immer die Strategie verfolgt von der Seite zu flankieren und den ersten zu treffen. Wichtig ist, von Nahem in der Höhe des Kopfes zu zielen, um einen One-Shot-Kill zu machen. Sobald der erste gefallen ist, durch das Level rushen, um weitere Gegner zu treffen.

Man muss viel Geduld mitbringen, da es natürlich auch davon abhängt, wie gut die Gegner sind. Sollte es nach 3-4 Matches gar nicht klappen, einfach mal die Lobby wechseln. Ich hatte auch etliche Versuche, bis es mal geklappt hatte, und dann aber auch wieder Matches, wo ich es sogar zweimal in einem Spiel geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PSNprofiles gibt es nun wieder 2 Leute, die die Level-50-Trophäe bekommen haben (erst gestern). Ich habe nun auch ein Spiel gemacht, um auf Level 50 zu kommen, aber es ist nichts passiert. Meine Vermutung ist, dass man die Trophäe bekommt, wenn man weiterspielt und wahrscheinlich das imaginäre Level 51, 52 oder 53 erreicht hat. Ich schreibe mal den einen an und frage nach, ob er weitergespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch seit Erreichen des Levels 50 vor 2 Monaten nicht mehr gespielt. Sehe auch kein Grund zu, es je wieder anzufassen.

 

Am Ende wird es so sein, wie es User im EA-Forum beschrieben haben. Einfach die Level-Grenze hochsetzen und die Trophäe kommt bei Level 51.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...