Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BayernFreak86:

Wie viele Stunden hockt man denn ungefähr so dran bis Level 50?

 

Spiele circa 30h und bin nun Level 18. Habe aber fast nur Sternenjäger gespielt. Wie bereits erwähnt wurde, ist die Trophäe mit 25 Heldenschiffen zerstören recht aufwändig. Man muss im Spiel diese erstmal finden, dann versuchen zu zerstören und wenn das passiert, ist es 50:50, ob man es gutgeschrieben bekommt oder doch nur einen Assist erhält. Am Einfachsten erkennt man alle Heldenschiffe im Klonkriege-Setting. Habe es nun endlich geschafft mit Jäger und 10 Sternenkarten und kann mich nun den anderen Modi widmen. Habe auch nun alle Helden freigespielt, so dass ich nun endlich die Coins für Kisten ausgeben kann.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp.

 

Kann es sein, dass sich Battlefront 2 total mies verkauft? Die teils drastischen Rabatte, bereits wenige Wochen nach Release, und die tote Hose hier - es gibt ja noch nicht mal ein Titelbild für das Spiel - sprechen eine eindeutige Sprache. Wie ist es denn vor 2 Jahren gewesen? Hatte mit Battlefront erst ein Jahr später angefangen gehabt. Aber allein durch die App mit den zahlreichen Stats und meinen Freundeslistenvergleich habe ich das Gefühl, dass Teil 2 eine mächtige Sparflamme und nur noch ein Abziehbild des ersten Teils ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht empfehlen, da es keine DLCs unterstützt und du sowieso kostenlos bekommst. Mit der Elite-Trooper-Edition erhälst du für jede Klasse eine Sternenkarte und eine Waffe, die du so oder so freischaltest nach 200 Kills pro Klasse. Die Sternenkarte habe ich mitunter sogar schon doppelt erhalten durch die Kisten. Die Helden sind auch schnell freigespielt, so dass ich nicht empfehlen kann, dafür 11 Euro auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit der Frontkämpfer-Trophäe? Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit Gefecht und habe jetzt mindestens einmal 3 Gegner mit einer Ladung (Stufe 3) eliminiert. Ich bin ziemlich sicher, da auch "3-Spieler-Killserie" stand und ich nur die Schrotflinte hatte. Der Zähler bleibt aber weiterhin bei 0/5. Gibt es dazu noch irgendwelche Beschränkungen, damit es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen wohl abwarten, inwieweit EA bei den Verkaufszahlen noch Geld und Zeit in kostenlose DLCs investiert. Mich würde es nicht überraschen, wenn es nicht sehr umfangreich ausfallen würde.

 

Gibt es eigentlich eine offizielle Punkteübersicht, wie viele man pro Rang benötigt? Also bei Battlefront 1 habe ich 6.543.688 Punkte gesammelt und bin Level 100. Nun bin ich Rang 29 und benötige nun fast 200.000 Punkte zum Levelaufstieg. Das bedeutet, dass ich für die nächsten 20 Ränge mindestens noch 4 Millionen (wahrscheinlich 5 Millionen) Punkte benötige. Summasummarum benötigt man doch sicherlich an die 7-8 Millionen Punkte bis Level 50, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man in der Lobby nicht zu lange auf den achten Mann wartet, ist HvS der beste Modus für die schnellsten Punkte. Mit Chewbacca hole ich immer mit Abstand die meisten Punkte. Meist zwischen 12.000-15.000. Wenn die Partie ausgeglichen ist, sind 20.000+ auch oft dabei. Auf der dunklen Seite komme ich mit Kylo Ren und Darth Maul am besten zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motivation gibt's bei diesem Spiel schon lange nicht mehr. Wenn ich nach 10 Spielen und den mickrigen Credits mal genug Geld für eine Kiste habe, bekomme ich zu 90% nur Duplikate. Und dabei habe ich nicht einmal die Hälfte freigeschaltet. Wegen ihrem Pay-2-Win-Gedanke wird sich da auch nie was ändern. Bin froh, wenn ich Level 50 bin und dann weg mit dem Schrott. BF1 war da viel spaßiger und motivierender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...