Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ggf. hast du die Kampagne gespielt, da gibt es auch Punkte. Aber halt auch nur einmal.

Vader hatte ich schnell, habe wohl keine Trupplerboxen gekauft, wollte mir die Helden sichern, bevor sie wieder was am Preis ändern.

Der Preis war ja mal 60.000, das war ne andere Hausnummer.

Trotzdem macht das Spiel Spass, mir fehlt da eher was wie Droidenalarm, Ranglisten, K/D, etc. Auch wenn EA sagt, das sei absicht und sie wollen den Schwerpunkt auf die Einsatzziele lenken, nicht auf die KD, aber in einem TDM schon interessant, genau wie  "Win/Loss" Verhältnis. Aber OK, ist halt so.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
33 minutes ago, TheBlinkman said:

Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass sie die K/D entfernt haben. Ich habe so viel mehr Spaß als bei Teil 1 weil ich mich nicht so sehr unter Druck setze. Zudem spielen die Leute viel mehr auf Einsatzziele als vorher. Das Teamplay steht im Mittelpunkt und mir gefällt's! :)

Cool wäre halt noch nen Compepitive Modus, ähnlich wie in CS ohne Respawn.

ich weiß was du meinst, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. Wie gesagt, bei Gefecht find ich es ok, wenn es drin wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...