Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.84


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 6von10. Ich hatte weder Bugs noch Abstürze, nur einen einzigen Freeze. Alles lief flüssig und reibungslos.

ich habe keine Cheats benutzt und alles gut einsammeln können. Leider finde ich wurde es dieses Mal mit der Open-World übertrieben.. nicht nur 18 Story- und 10 bonuslevel (2 mal!) spielen, nein. Missionen, Rennen, Rätsel, Quiz, Schatzsuchen, Bosskämpfe, Herausforderungen, 255 goldene Steine und 265 Charaktere freischalten und 50 mal Stan Lee retten..

was bei „Der Hobbit“ schon zu viel war wird hier maßlos übertrieben. 

Das ging selbst einen Marvel Fan wie mir auf die Nuss so dass ich irgendwann schon dachte: „hoffentlich ist es bald vorbei“ - und das darf nicht sein.

Wie mein Vorredner bereits sagte hat dieser Teil weder X-Men noch die F4 (+Silver Surfer, Galaktus, Dr Doom etc) dabei, jedoch störte dies meinen Spielspaß nicht, im Gegenteil! Ich fand es interessant auch mal nicht ganz so bekannte Marvel Gruppierungen wie die Inhumans kennenlernen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...