Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bernie76:

Hallo!

 

hab bei dieser Umfrage mitgemacht und den Code für den Green Goblin erhalten, für euch zur Info: XG7SAL

 

lg

Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Danke für den Tipp! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sonyfuchs:

Hi Leute mir fehlt noch der Lieferwagen (Van) und der New Yorker Boss (Adaptoid).

Ich habe alle Missionen und goldenen Steine in New York gemacht aber der Bossbattle wird mir nicht freigeschaltet.

Es fehlt mir noch ein Rennen in New York und zwar mit dem Lieferwagen. Der ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Bosse besiegt hat.

What should i do?

Da bist du ja wesentlich weiter wie ich. Mir fehlen bei fast allen Herrausforderung noch 1, 2 Teile. Lautsprecher,  Vogelschwarm etc. Finde ich nicht. Also fehlen die Fahrzeuge usw. Nervend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sonyfuchs:

Das ist gelöst :). Man muss alle SHIELD Agenten retten um die letzte Mission in Manhattan frei zu schalten. Jetzt klapts auch mit den Bossen.

Jetzt hab ich aber einen richtigen Bug glaub ich. Die Herausforderung Kartograph steht bei mir auf 15/18. Ich war aber schon an allen 18. Gerade nochmal mit einem Videoguid alle 18 abgeklappert. Es bleibt bei mir bei 15

Ohje! Und das so kurz vorm Ende. Überall nochmal ein Foto hinterlegt? Oder geht das nicht mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb wesker70:

Hi, weiß jemand von euch, welche Trophies es beim Infinity War DLC gibt? Drei habe ich, aber Trophy 2 und 4 in der Übersicht fehlen mir noch,

Zwei posts vorher kannst du es nachlesen. 1x zwei bestimmte Chars benutzen und 10 Kills mit einem bestimmten Char. Habe die Namen aber gerade nicht im Kopf. Kann das Level noch immer nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

 

@odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden.

Moin. Ja habe ich. Habe ja die anderen DLCs auch gespielt. Am drauf folgenden Tag hatte ich das Level im Menü. Keine Ahnung warum das 3 Tage nicht angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...