Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

Hi zusammen habe ein Problem mit der Trophäe:

 

Der Kreis des Lebens Der Kreis des Lebens
Spiele einen Sim von der Geburt bis hin zum natürlichen Ableben.

[Offline-Trophäe]
Für die Trophäe ist es notwendig, dass im eigenen Haushalt ein Kind geboren und dieses gespielt wurde, bis es an Altersschwäche gestorben ist. Um dies zu beschleunigen, kann man auf die Wiege klicken und das Baby sofort zu einem Kleindkind altern lassen. Anschließend backt man einen Kuchen und versieht ihn mit Geburtstagskerzen. Nun wählt man mit einem Erwachsenen den Kuchen an und sagt ihm, er soll dem Kleinkind beim Altern helfen. Danach entfernt man die Geburtstagskerzen immer wieder und fügt jedes Mal direkt neue hinzu, um das Kind durch Auspusten der Kerzen bis zu einem Senior altern zu lasen. Dann stellt man die Lebenserwartung im "Gameplay" der Spieloptionen auf "Kurz" und wartet ab.
 
Hinweis:
Mit der Erweiterung "Vampire" kann man zum Vampir werden. Allerdings sind diese unsterblich und verhindern daher das Erspielen der Trophäe. Die Kinder von Vampiren sind mit einer 50:50-Chance ebenfalls ein Vampir
 
Habe alles so gemacht wie beschrieben aber keine Trophäe bekommen es würde mich Freuen wenn mir jemand Helfen würde und mir sagt wie es Richtig geht Danke im vor raus.
Lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...