Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Generationen ist abhängig davon wie schnell man die per Optionen altern lassen kann.

 

Normalerweise spiele ich ohne altern und habe halt ein bis 2 Super Sims die alles auf maximum haben, da gehen auch die Jobs schnell.

 

Das Spiel hole ich mir jedenfalls erst mal nicht bevor ich nicht weiß ob die zukünftigen Erweiterungen Trophäen bekommen. Auf ein Spiel was 200 bis 300 Euro kostet habe ich null Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 23:03 schrieb suistar7:

Dennoch ist das Spiel nicht in 20 Stunden schnell mal durch. Weiß nicht wie du auf 20-25 stunden platin kommst völlig absurd

Ich besitze das Spiel nicht, habe aber die vorherigen alle gespielt. War auch damals Welterster für die Sims3 Pets Platin und das ohne Leitfaden. Würd mir ja nen Speedrun auf die Platin antun anstatt das Spiel richtig zu spielen, aber mich würde es extrem wundern wenn es über 30 Stunden in Anspruch nehmen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...