Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter Problem


Gram_Geor

Recommended Posts

hat mich etwas verwirrt, weil da steht "gewinne 5 titel in den 5 großen ligen" ... aber meister werden ist eh auch schon ein kleines stück arbeit ;)

Was ist da so schwer dran? Bevor du eine neue Saison anfängst, kannst du bei deinen Ligakonkurenten die besten Spieler entfernen, dann kannst du ganz einfach durchsimulieren, und wirst ganz schnell Meister. Mach automatisches Speichern aus, damit du nicht von vorne beginnen musst, falls du ein paar Spiele verlierst und dann gefeuert wirst. Ich hab bis zum 33.Spieltag immer manuell gespeichert, und erst am 34. Spieltag auf auto-Save, um sicher zu gehen, dass alles dahin gespeichert wird, wo es gebraucht wird. So hat`s beim 2.Versuch geklappt. Du darfst natürlich nicht vergessen, dann auch immer abzuspeichern,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würd schon gern beim MM weiter machen, sonst klappt die tropy wieder nicht oder so

Sobald du 5 Sterne Trainer Prestige hast, erhältst du Angebote von allen Top-Clubs. Frankreich ist da etwas knifflig. Da kriegst du mit 5 Sterne Trainer Prestige selten bis gar keine Angebote. Es läuft ja meist so, das die Team Stärke der Angebote, meist dem Trainer Prestige entspricht. In Frankreich gibt's keine mit 5 Sternen. Daher ist es dir überlassen ob du es dem Zufall überlässt und auf ein Angebot wartest oder es selbst in die Hand nimmst und ein weiteren MM startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab mich grad gefreut das ich die Spanische Liga gewonnen habe und somit auf die Tropähe gewartet ^^ (natürlich vorher in D,E,F,I meister)

aber sie kam nich=(

ich habe es so gemacht das ich im Speicher habe:

GT= D

GT= E

GT= F

GT= I

GT= S

und dann halt alles auch auf das selbe ding gespeichert was danach kommt...

was hab ich falsch gemacht?

oder MUSS man die Ligen nacheinander gewinnen ??

danke schonmal für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du deine ProfilEinstellugn auch immer jeweils mit gespeichert, und diese immer auf das selbe?

ja habe ich deswegen wundert es mich ja

oder ich simulier die 2. Saison einfach nomma durch und guck dann was passiert ^^

habe vorsichtshalber auch nomma in jeder Liga das 1. Freundschaftsspiel gemacht und dann gespeichert naja kann man nix machen shit happens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab mich grad gefreut das ich die Spanische Liga gewonnen habe und somit auf die Tropähe gewartet ^^ (natürlich vorher in D,E,F,I meister)

aber sie kam nich=(

ich habe es so gemacht das ich im Speicher habe:

GT= D

GT= E

GT= F

GT= I

GT= S

und dann halt alles auch auf das selbe ding gespeichert was danach kommt...

was hab ich falsch gemacht?

oder MUSS man die Ligen nacheinander gewinnen ??

danke schonmal für Antworten

Hab ganz genau das gleiche Problem gehabt, wie du. Ich hab sie auch nicht bekommen.

Habs dann folgendermaßen gemacht: Autosave aus, Simuliert bis zum 33. bzw. 37. Spieltag, natürlich ab und zu selber gespeichert (5 separate Ligen gespeichert, 1 Profil, wie du auch schon gemacht hast).Vor dem letzten Spieltag Automatisches Speichern auf an. Die Pokalspiele am Schluss sind nicht so wichtig, weil du ja Meister werden musst. Und so bei allen Ligen. Dann hats endlich BLING gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt eigentlich nur die Meisterschaft im Managermodus, oder auch die beim Be-a-Pro Modus???

hmmm. Gute Frage !!!!!

Theoretisch würde das ja auch gehen, da man im Be-a-Pro ja auch Meister werden kann.

Aber: Das dauert ja viel zu lange. Weil du ja in jeder neuen Mannschaft in der Reserve anfängst. Von daher weiss ich nicht, wie das gezählt wird.

Ich denke mal, das es im MM viel einfacher geht, weil du da halt alles simulieren kannst. Es sei denn, du willst alles spielen (wegen deinen Pro-leistungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. Gute Frage !!!!!

Theoretisch würde das ja auch gehen, da man im Be-a-Pro ja auch Meister werden kann.

Aber: Das dauert ja viel zu lange. Weil du ja in jeder neuen Mannschaft in der Reserve anfängst. Von daher weiss ich nicht, wie das gezählt wird.

Ich denke mal, das es im MM viel einfacher geht, weil du da halt alles simulieren kannst. Es sei denn, du willst alles spielen (wegen deinen Pro-leistungen).

Soweit ich mich erinnern kann, hat es bereits wer aus dem Forum probiert und gesagt es würde nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...