trinity407 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Pokale besser auch gewinnen?? Ist nicht wichtig !! WAS ZÄHLT IST DIE MEISTERSCHAFT !!!!
oznn Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab auch unter Autosave die Trophie geholt - Pokale und ähnliches selbst gespielt!Das macht doch überhaupt keinen Sinn wenn man die Globetrotter Trophy will.Es zählt einzig der Gewinn der Meisterschaft, wozu also a) ein Pokalspiel gewinnen und b) dazu auch noch selber spielen? Für mich ist das die reinste Zeitverschwendung. Mach doch einfach den Autosave aus, speicher alle paar Spieltage den Stand ab und simuliere die Saison komplett durch. Sollte der Spitzenplatz durch Niederlagen gefährdert sein, einfach den Speicherstand neu laden und erneut simulieren, bis man wieder die Meisterschaft sicher hat.
buFF3n Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Das macht doch überhaupt keinen Sinn wenn man die Globetrotter Trophy will.Es zählt einzig der Gewinn der Meisterschaft, wozu also a) ein Pokalspiel gewinnen und b) dazu auch noch selber spielen? Für mich ist das die reinste Zeitverschwendung. Mach doch einfach den Autosave aus, speicher alle paar Spieltage den Stand ab und simuliere die Saison komplett durch. Sollte der Spitzenplatz durch Niederlagen gefährdert sein, einfach den Speicherstand neu laden und erneut simulieren, bis man wieder die Meisterschaft sicher hat. Genau so bin ich es gerade auch am machen!! =)
trinity407 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ja ist ja richtig nur wenn ihr clever seid spielt ihr alle spiele selbst mit euern pro so erledigt ihr schon nen teil der 500 erforderlichen spiel !! hab auch alles durch simuliert und nun sitz ich seid drei tagen bei und mach ein be a pro spiel nach dem anderen und ich kann euch sagen das ist sau langweilig !!! Stand : 97% Offene spiele :100 Dann : PLATIN
Fuzzy Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Das macht doch überhaupt keinen Sinn wenn man die Globetrotter Trophy will.Es zählt einzig der Gewinn der Meisterschaft, wozu also a) ein Pokalspiel gewinnen und b) dazu auch noch selber spielen? Für mich ist das die reinste Zeitverschwendung. Warum ist es die reinste Zeitverschwendung? 1. kannst du so mehr Trophies holen, wenn du die Pokale gewinnst. 2. ist es wohl die sicherste Lösung, da hier wohl einige damit Probleme haben die Spiele richtig zu speichern! Da es für dich die reinste Zeitverschwendung ist, selbst zu spielen, frag ich mich warum du dir ein Fußballspiel kaufst - nur für die Trophies?
tobihomi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab mal ne frage ^^ also ich hab mich jetzt mit Notts County ( 4 Englische Liga) bis zur Premier League durchgekämpft und diese Auch eben gewonnen und nun habe ich vor die nächste saison nach Spanien zu wechseln um dort die Liga zu gewinnen und dann nach Italien und Deutschland usw. bis ich überall die 5 großen Ligen gewonnen habe ist das so möglich oder wie soll ich das verstehn?^^
theportugalking Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 habe sie heute bekommen und kann euch jetzt sagen wie ich es gemacht habe -ich habe real genommen 4 sesons gemacht(für etabliert) das in einen speicherstand -dann bin ich zu ManU dort gewonnen immer in der gleiche karriere aber neuer speicherstand -dann das gleiche mit Bayern, Lyon und Inter immer für jede liga ein speicherstand und dann hat es pling gemacht
oznn Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 1. kannst du so mehr Trophies holen, wenn du die Pokale gewinnst. Falsch. Selbst wenn du die Triple Trophy holen möchtest, strebst du den Pokalgewinn nur bei genau 1 Team in genau 1 Liga an. Ansonsten ist es ein zusätzlicher, nicht notwendiger Zeitaufwand für die Globetrotter Trophy Pokalspiele zu gewinnen oder gar ausgiebig zu spielen. Relevant sind nur Ligaspiele, Punkt. Wie du es machen möchtest ist selbstverständlich Dir überlassen. Aber ein guter Tipp für andere Zocker ist es definitiv nicht, der Mensch neigt schließlich zu kurzen Lösungswegen. 2. ist es wohl die sicherste Lösung, da hier wohl einige damit Probleme haben die Spiele richtig zu speichern!Bei aktiviertem Autosave hast du aber das enorme Risiko am Ende der Saison die Meisterschaft zu verpassen und dann nochmal von vorne anfangen zu müssen. Nur die wenigsten von uns wollen glaube ich länger im Manager Modus unterwegs sein als notwendig, denn das eigentliche Spielen macht weitaus mehr Spaß, womit ich auch schon beim Entkräften deines dritten hinkenden Argumentes wäre...Da es für dich die reinste Zeitverschwendung ist, selbst zu spielen, frag ich mich warum du dir ein Fußballspiel kaufst - nur für die Trophies? Es ist für jeden die reinste Zeitverschwendung, bei der Jagd nach einer Trophy nicht-erforderliche Spiele zu absolvieren. Es gibt weitere Trophys, für die man 100 oder gar 500 Spiele absolvieren darf – dort kann man sich lange genug austoben und braucht sich an bedeutungslosen MM Spielen nicht aufhalten, wie du es hier vorschlägst. Denn für den Erhalt der Trophy Globetrotter bringt das bewiesenermaßen nix.
Eum3l85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab mal ne frage ^^ also ich hab mich jetzt mit Notts County ( 4 Englische Liga) bis zur Premier League durchgekämpft und diese Auch eben gewonnen und nun habe ich vor die nächste saison nach Spanien zu wechseln um dort die Liga zu gewinnen und dann nach Italien und Deutschland usw. bis ich überall die 5 großen Ligen gewonnen habe ist das so möglich oder wie soll ich das verstehn?^^ Gute Frage! Wollt ich auch grad stellen. Spiele mit Millwall. Bin jetzt aus der 3ten englischen Liga in die 1ste aufgestiegen. Wollt jetzt hier 2 mal hintereinander Meister werden für die Trophy und dann zu nem anderen Vereien wechslen (also in die anderen 4 Länder). Also den Manager Modus weiter machen nicht einen neuen Spielstand aufmachen. Funzt das oder nicht?
oznn Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Macht einen eigenen Spielstand für jede Liga, das ist der sauberste Weg. In der englischen Liga spielt ihr ohnehin für die Aufstiegs Trophäe, dann spielt noch 3 bzw 4 Saisons weiter bis ihr Etabliert, Triple, Doppelmeisterschaft und Geschäftemacher geholt habt. Außerdem steht dann auch schon 1/5 vom Globetrotter. Dann legt für die weiteren 4 großen Ligen je einen neuen Spielstand an und simuliert dort je 1 Saison, um den Globetrotter zu vervollständigen. Ein wirklich guter Tipp: Bevor ihr in jeder großen Liga die Meisterschaft spielt, nimmt euch 5 Minuten Zeit im Vereinstransfer Menü, um a) euch selber zu stärken und b) eure Gegner zu schwächen. Wenn ihr am Ende ein 5 Stern Teams seid und eure Gegner maximal 4 Sterne haben, könnt ihr komplett durchsimulieren ohne neu zu laden.
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 So, will mir den Erfolg jetzt auch holen. Ich kann mit 5 Speicherständen (einer für England, einer für Italine, Spanien, Deutschland und Frankreich) das machen. Ich muss nur die Liga gewinnen, Pokale egal. Und ich kann das mit simulieren machen. Wenn was falsch bitte sagen.
oznn Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Richtig. Vorher am besten unter Vereinstransfer die Gegner schwächen und dann ohne Autosave durchsimulieren, das geht am schnellsten. Pokale sind egal, es zählt nur die Liga. Zwischendurch immer wieder mal kontrollieren ob man Tabellenführer ist und Spielstand manuell speichern.
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Gut danke, dann werde ich mich heut mal ran halten. Deutschland hab ich eh schon durch den VFB, England spiel ich selbst mit nem 4.Ligisten(andere Erfolge). Italien grad mit Juve, dabei Stadionmanager auf Rang 10, musste einiges verkaufen. Dann noch Frankreich und Spanien.
dome789 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Gut danke, dann werde ich mich heut mal ran halten.Deutschland hab ich eh schon durch den VFB, England spiel ich selbst mit nem 4.Ligisten(andere Erfolge). Italien grad mit Juve, dabei Stadionmanager auf Rang 10, musste einiges verkaufen. Dann noch Frankreich und Spanien. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine man muss in der 1. liga meister werden oder?
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine man muss in der 1. liga meister werden oder? Ja, aber ich meine den Aufsteiger Erfolg und dann noch 2 Sterne Team oder schlechter zum 5 Sterne Team und ich glaube es gibt noch nen Erfolg:smile:
oznn Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Steht nur paar Zeilen weiter oben alles ausführlich: In der englischen Liga spielt ihr ohnehin für die Aufstiegs Trophäe, dann spielt noch 3 bzw 4 Saisons weiter bis ihr Etabliert, Triple, Doppelmeisterschaft und Geschäftemacher geholt habt. Außerdem steht dann auch schon 1/5 vom Globetrotter.
dome789 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ja weis jetzt ned genau:) aber die 2 trophies die du genannt hast kannst dir natürlich holen aber für die trophie mit den 5 meisterschaften musst du in allen ligen in der 1.liga meister werden:)
XKaaai123X Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bin im moment auch bei dieser Trophäe. Die Einstellungen muss ich auch immer dazu beibehalten oder ? Welchen Sinn hat es, dass ich 5 Spiele vor Saisonende gefeuert wurde obwohl ich 20 Punkte vorsprung auf den 2. gehabt habe ?
xXL_LoC0 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 bin mit ac,barca,bayern,chelsea,lyon meister gepackt in je 1 speicherstand und alle 5 profilstände in einen. habe immer zum ersten spieltag der neuen saison gespeichert. aber trophy bleibt aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.