Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter Problem

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben
Glaube das du 5 Speicherstände und nur 1 Einstellung haben sollst.

Ist das so richtig?!

Ja genau so ist das gemeint !! alles an einstellungen immer einfach nur überschreiben !!

Geschrieben

Das kann doch nicht so schwer sein.... Ich habe die Trophie doch auch ohne Probleme bekommen! Einfach fünf mal ne Saison im Managermodus starten und in jedem genannten Land gewinnen... Also solltet ihr nach der Trophie fünf Managerspeicherstände haben! Habs mit automatisch speichern erreicht...

Viel Erfolg!

Geschrieben
Ich kann aber alles Simulieren oda??:smile:

Jo, hauptsache du gewinnst dann auch... :biggrin5:

Wenn ein Pokal oder ähnliches anstand, hab ich sicherheitshalber selbst gespielt! ;)

Geschrieben

ok danke hab aber noch ne frage:

Habe mit Barca 2 saison gespielt für die Tropdy " Doppelmeister" zählt das auch schon oda muss ich das nochma neu machen??

Geschrieben

Habe mit Barca 2 saison gespielt für die Tropdy " Doppelmeister" zählt das auch schon oda muss ich das nochma neu machen??

Spiel erst die anderen ligen und wenn es dann nicht pling macht muß du die spanische liga auch nochmal zocken !!

Geschrieben

Somit hast du ja in einer großen Liga ( Spanien ) gewonnen! Sollte also funzen...

Ich bezweifel ja auch, dass man alle füns Speicherstände zum Schluss haben muss - Eigentlich müsste der Speicherstand des Profils wichtig sein, da dort der Fortschritt gespeichert wird...

Damit auch ALLE die Trophy bekommen, würde ich autosave an lassen! Wenn ein wichtiges Spiel ansteht, muss man eben selbst spielen!

Zum Schluss hat man aber wenigstens die Trophy da nix beim Speichern schief gelaufen ist und muss nicht alles erneut spielen!

Meine Meinung...:biggrin5:

Geschrieben
ich hab alle 5 speicherstände nachträglich auf einer einstelung gemcht nix passiert?

Hatte anfangs auch mehrere einstellung gespeichert,anschließend hab ich jeden speicherstand nochmal geladen und alles auf eine überschrieben ! dann die anderen einstellungen gelöscht und die eine hab ich denn neu geladen und es hat pling gemacht !!

Geschrieben

Es ist ganz einfach!

1. Für jedes Land in der ersten Liga einen Managermodus anfangen und letztendlich gewinnen...

2. Für jedes Land einen Spielstand speichern...

3. Alles in einer Profileinstellung speichern..

PS: Wenn man Autosave eingeschaltet hat, braucht man sich um die Profileinstellung keine Sorgen machen, dann klappt es zu 100 %!

Hab auch unter Autosave die Trophie geholt - Pokale und ähnliches selbst gespielt!

Geschrieben
Hatte anfangs auch mehrere einstellung gespeichert,anschließend hab ich jeden speicherstand nochmal geladen und alles auf eine überschrieben ! dann die anderen einstellungen gelöscht und die eine hab ich denn neu geladen und es hat pling gemacht !!

Also teoretisch wenn ich Jetzt irgendein Speicherstand lade kommt die trophy?

Geschrieben
Also teoretisch wenn ich Jetzt irgendein Speicherstand lade kommt die trophy?

wenn de glück hast JA !! wo ich das bei mir gemacht hab mußte ich aber noch paar spiele machen ,sprich die letzte saison war noch nicht vorbei !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...