Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blaues Band

AmonRa

Recommended Posts

Geschrieben

wir machen mal in dem anderen Thread weiter, ok? Wir müssen ja nicht 2 parallel machen. ;-)

Außerdem müssen wir die Spielversionen berücksichtigen. Ich habe die deutsche Cut-Version.

Geschrieben
wir machen mal in dem anderen Thread weiter, ok? Wir müssen ja nicht 2 parallel machen. ;-)

Außerdem müssen wir die Spielversionen berücksichtigen. Ich habe die deutsche Cut-Version.

genau da liegt mein prob, hatte ein team in online verabbredung gefunden und die hatten alle die dt cut. ich habe die amerikanische uncut. gäbe es noch 3 cod 5 veteranen, die die uncut haben und mir helfen würden das blaue band zu farmen?, wenn ja bitte hier posten oder gleich adden mit betreff blaues band oder cod 5^^, wäre echt nett. vielen dank

Geschrieben
genau da liegt mein prob, hatte ein team in online verabbredung gefunden und die hatten alle die dt cut. ich habe die amerikanische uncut. gäbe es noch 3 cod 5 veteranen, die die uncut haben und mir helfen würden das blaue band zu farmen?, wenn ja bitte hier posten oder gleich adden mit betreff blaues band oder cod 5^^, wäre echt nett. vielen dank

Hi,

ich hab die UK-Uncut und werde heute abend ab 20h versuchen die Trophy zu machen (ich brauch die anderen beiden online auch noch). Schau doch in den online-Trophy Thread rein, da siehst Du wer noch mitmacht. Kannst mich einfach adden (bitte mit WAW als Betreff).

Geschrieben

hi,

hat vieleicht jemand am 2.10.2010 zeit mir bei den online trophäen zu helfen?oder braucht die vieleicht sonst noch jemand?

das sind die einsigen die mir noch fehlen für platin

ich habe die de version

Geschrieben
hi jungs

hab die englische uncut version und suche noch 3 leute für die online trophies...wäre cool wenn jemand dabei wäre:-))

gruss

die 3 online trophys haste doch nach 30 mins O.o mit anlauf 1 und 2 geht ja von selbst, 2 level auf rekrut spielen, und blaues band solltest du auch easy schaffen, wenn du ein wenig glück hast, sinds billige spieler...

Geschrieben

Man ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Team zusammen zu bekommen und es will einfach nicht klappen! Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Ich habe die dt. USK Version!

Geschrieben
Man ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Team zusammen zu bekommen und es will einfach nicht klappen! Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Ich habe die dt. USK Version!

Ich wäre mit dabei

Einfach Freundesanfrage mit CODWAW senden

Gruß goofi320d

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...