Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Alte Gewohnheiten


Recommended Posts

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen suche mir grade echt nen Franz, in Green Mountain, nördlich von Balagrae ist eine römische Garnison, der Schatz ist unterirdisch, genau wie eine Nebenmission (Schatten von Apollon), ich finde zum verrecken keinen Eingang, auch mit Senu nicht. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb nord-rider:

Hey Leute, ich komme auch nicht weiter, mir fehlt auch die letzte Trophäe, ich hab schon ca. 3 std. Die Landkarte abgesucht, ich habe wirklich alles absolviert und natürlich schon gegoogelt, ich finde einfach nichts mehr, was noch gemacht werden müsste, hat jemand einen Tipp für mich?

gibts ne Karte wo alle Punkte vorhanden sind, damit ich vergleichen kann ob irgendwo was nicht aufgedeckt ist?

 

Eine Seite zurück hättest du folgenden Link gefunden.

 

https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb winni2:

Nur noch mal zum Verständnis.

 

Muss man alle Turniere im Hippodrom gewinnen?

Muss man alle Arena und Elite-Arena Kämpfe an beiden Schauplätzen gewinnen und verblasst das Symbol auf der Karte danach?

Muss man alle Elefanten töten und verblassen die Symbole auf der Karte dann auch?

 

Gruß 

 

Für die Trophäe Alte Gewohnheiten musst du alle Ort bei denen zusätzlich zum Namen noch z.B. 0/1 Schätze plündern oder 0/1 Tiere töten steht, muss dies auch gemacht werden, das Hippodrom und die Arena zählen da nicht zu, müssen lediglich entdeckt werden, die haben aber ihre eigenen Trophäen (alle Ereignisse in der Arena von Krokodopolis abschließen/einen Boss per Hochleistungsangriff töten und das erste Turnier im Hippodrom gewinnen/und einen Gegner im Streitwagen zerstören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb winni2:

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich nur noch die Elefanten platt machen.

 

In den Arenen und im Hippodrom muss man ja dann eigentlich auch nicht alles machen/gewinnen, zumindest wenn man nur die Trophäen haben will.

 

Die Arena in Kyrene kannst du ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...