Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Ovale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Trophäe endlich erhalten.

 

Ich musste das Spiel komplett von der PS4 werfen und neu installieren, danach ohne mein Savegame gestartet und wurde gefragt ob ich ein neues Spiel anfangen möchte.

 

Ich habe ja gesagt und bin bei Null gestartet, dann die 800 KM gefahren, Trophäe bekommen, dann nochmal alles gelöscht und neu installiert incl. meines alten Savegames.

 

Danach war nicht nur meine alter Spielstand vollständig wieder hergestellt, sondern es wurden sogar die 800 KM und entsprechenden Boni dafür mit dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Glückwünsche zur Trophäe. :cheers2:

 

Wenn man ohne Savegame startet fragt einen das Game ob man mit den auf dem Server gefundenen Daten 

starten möchte oder ob man ein neues Spiel anfangen will und ob man sicher ist, das tun zu wollen.

 

Hätte ich so auch nicht damit gerechnet, vor allem nicht, das sich nachdem man ein neues Spiel angefangen hat,

das alte Spiel nochmals zurückholen lässt und alles auf dem neuen Spiel erfahrene mit dazu gezählt wird. 

 

Außerdem vermute ich stark, das sich der alte Spielstand nicht dauerhaft vom Server zurückholen lässt, ich denke, das es nur

solange funktioniert bis die Tageskilometer "abgerechnet" werden, also Vorsicht an alle die das auch ausprobieren wollen.

 

Das einzige was aber weg ist, sind die eigenen Offline erfahrenen Rundenzeiten, die werden nicht mehr angezeigt.

 

Ob es Einfluss auf die Onlinerennen bzw. Ergebnisse hat kann ich nicht sagen, da ich Online quasi noch bei Null war,

ich vermute aber auch hier stark, das dort zumindest ebenfalls alle erfahrenen Zeiten weg sind.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...